Ich habe vor gut drei Wochen erstmals eine Testmitgliedschaft für den Web.de Club abgeschlossen, weil es einen Gutschein als Prämie gab. Vor einer Woche habe ich per Fax gekündigt, die erbetene Kündigungsbestätigung steht aber noch aus. Ist das bei Web.de normal? Bei GMX kommt zumindest die Kündigungsbestätigung immer unverzüglich. Nicht, dass die noch aus irgendeinem Grund nicht anerkannt wird oder angeblich nicht eingegangen ist, und ich dann ein Jahresabo am Hals habe. Die Faxnummer 01805/052541 ist doch noch korrekt, oder?
web.de Club kuendigen
-
-
-
der.kleine.nick
Ich habe aus demselben Grund vor ein paar Wochen die Clubmitgliedschaft getestet und erfolgreich per FAX an die 0721943292778 gekündigt. Bestätigung kam etwa eine Woche später per Mail an die web.de-Adresse. -
Was kostet der Club denn jetzt?
Vor Jahren hatte ich und ein persönlich an mich gerichteten Angebot mit 60% Nachlass angenommen. Seitdem zahle ich 24,-€ p.a.
Manchmal frage ich mich wofür ... weil es aber nur 24,-€ sind, lasse ich es halt laufen. Ich dachte, das wäre inzwischen der Normalpreis. Denn Leistungen, die einen Preis von 5,- € gegenüber dem freemail Angebot rechtfertigen könnten, sind für mich nicht erkennbar.
Oder habe ich was verpasst?
Frankie
-
Ja.
Bei freemail ist immer noch diese besch... Abruf-Intervall Sache drin : Ich glaube es waren 15 Minuten, die man nach dem mailabruf warten muß, bevor man wieder abrufen kann.Toll, wenn man bei einer Auktion kurz vor Ende keine Fragen mehr bekommt, oder nicht mehr Antworten kann.
Als Club Mitglied entfällt diese Wartezeit.
-
Nun ja ... für 5 Taler im Monat ist das als Mehrwert nicht gerade ein Knüller.
Mein wesentlicher Grund zu bleiben ist die Anzahl der speicherbaren Mails. Ich schau nur selten ins Postfach und lade die Mails auch nicht auf den Rechner, so dass sich immer etliches ansammelt.
Der Rest ist halt Bequemlichkeit ...
Frankie
-
Bei web.de free gibt es immerhin noch den Fax-Empfang inklusive, und eventuelle Wunsch-Fax-Nummern aus der Club-Zeit bleiben beim Downgrade erhalten. Bei GMX für lau gibt es keinen Fax.
Ansonsten habe ich web.de auf Durchzug per Weiterleitung geschaltet, da füllt sich das winzige Postfach nicht. Geld ist Web.de Club nicht wert. -
GMX bucht bei mir auch gelegentlich was ab ... wenn das Wetter so bleibt, habe ich eine Bischäftigung fürs Wochenende.
Da wäre dann noch eine Fernsehzeitung, die ich nie lese ... und und und.
Ich glaube, ich muss endlich anfangen, einige Altlasten entsorgen. Dabei kommt der Web-Club auch auf den Prüftand!
Frankie
-
Hallo zusammen ,
mal ne kurze Frage bezüglich der Kündigung per Fax ,habt ihr auch die Kopie eures Personalausweises mit geschickt ?
Wie es so aussieht bestehen die ja zwingend auf Übersendung einer Kopie des Personalausweises damit die Kündigung seitens des ClubWeb.de gültig ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
...
Wie es so aussieht bestehen die ja zwingend auf Übersendung einer Kopie des Personalausweises damit die Kündigung seitens des ClubWeb.de gültig ist.
Wie kommst Du darauf? Gibt es hierzu eine seriöse Quelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!