Langsam.
Sowohl ich als auch Kollegen sind bei Web.de im Club.
Ich finde dort viele sehr praktisch Und der Service hat uns bisher bei Problemen IMMER helfen können.
Also nicht ganz so Pauschal mit der Aussage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam.
Sowohl ich als auch Kollegen sind bei Web.de im Club.
Ich finde dort viele sehr praktisch Und der Service hat uns bisher bei Problemen IMMER helfen können.
Also nicht ganz so Pauschal mit der Aussage.
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Baaahhhh!!!! :mad:
Die Leuts von web.de gehen mir langsam auf den Allerwertesten. Ich habe (natürlich nicht fristgerecht) gekündigt... Nach zwei Wochen!!! Habe ich dann eine Nachricht bekommen, dass es nicht geht... bla bla... habe ja die AGB gelesen und da steht es drin...
Recht haben sie ja.. aber ich habe trotdem keine Lust 60€ einfach so zu verbrennen. Der Dienst ist nutzlos! Sche*** Und der Kundenservice ist noch viel schlechter. Lasst blos die Finger davon! Ein Saftladen vor dem Herrn!
Also ich habe bisher nur immer irgendwelche Testaktionen benutzt und am gleichen Tag per Fax gekündigt, damit nichts schieflaufen kann. Bisher lief alles immer einwandfrei.
Also so schlecht kann Web.de wirklich nicht sein.
Bin schon etwa 2 Jahre Mitglied und kann mich nicht beschweren.
Allein schon die F-Secure-Lizenz die man für 1 Jahr bekommt ist schon sein Geld wert...
Joa die F-Secure Lizenz hab ich auch in Anspruch genommen und mit dem Virenscanner mein neues Laptop versorgt.... der Größte Fehler meines Lebens.!
Konnte den F-Secure nur schwer ausm System entfernen!
Echt ? Bin eigentlich zufrieden.
Bis jetzt hat F-Secure sein Dienst anstandslos und ohne Macken erledigt.
Wobei, eine Deinstallation habe ich noch nicht versucht...
BTT
Gibts gerade gute kostenlos-Angebote (x Monate mit 1 EUR Schutzgebühr, wobei X>2, denn das gibts schon)
Gruß
Flatty, der bis gestern kostenloses Club-Mitglied war, dem es aber nicht 5 EUR / Monat wert ist
Die 2-Monate-für-1-eure-angebote sind nun ja normal, gibt es ansonsten nun irgendwelche Sonderaktionen? Google war nicht so wirklich erfolgreich!
Telefonische Verhandlung hat bei mir dauerhafte 50%-Rabatt ergeben.
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Telefonische Verhandlung hat bei mir dauerhafte 50%-Rabatt ergeben.
Bei mir ebenso! :top:
Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals genau ablief. Ich glaube, zum 4-jährigen Geburtstag gab es irgendwie 4 Monate gratis den web.de-Club. Ich hatte dann gekündigt und wurde dann iirc sogar zurückgerufen. Als ich dann erwähnte, mit dem Club im großen und ganzen zufrieden zu sein, mir die 5€ mtl. jedoch etwas zu viel sind, wurden auch mir die 2,50€, also 50% Rabatt, angeboten.
So, das Jahr ist fast um und ein Anruf hat ergeben, dass die Rabattierung nun wegfällt. Da ist absolut nix zu machen.
@ maximumhandy: was heisst bei Dir "dauerhaft"? Hast Du die 50%-Rabattierung schon länger als 1 Jahr? Ich denke nicht, oder?
Mir sagte man, dass die Rabattierung nach einem Jahr automatisch gestrichen wird und eine längere Rabattierung auch gar nicht möglich ist.
Daraufhin hatte ich die Kündigung verfasst mit dem Hinweis, dass ich gerne web-Club-Kunde bleiben möchte, sofern die Rabattierung weitrhin gewährt werden würde. In der nun erhaltenen Kündigungsbestätigung (nur per Mail!) wird darauf gar nicht erst eingegegangen, sondern es wird mir lediglich schön lang und breit aufgezeigt (Bausteintext), welche Vorteile mir dadurch entgehen (Speicherplatz, F-Secure usw.) :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!