Umbau Headset K750i in Music Cable MMC 60

• Umbau Headset auf Music Cable K750i

Ich biete einen Umbau vom Headset, welches beim Sony Ericsson K750i dabei ist, an.

Dieses wird nach ihren Wünschen z.b.mit einer Stereoklinkenbuchse oder Stecker (z.B. zum Anschluss von höherwertigeren Kopfhörern oder zum Anschluss an die Stereoanlage) versehen. Dazu werden die Kopfhörer entfernt und ein anderes Element ihrer Wahl angelötet. Hierbei gibt es keine Grenzen.

3,5mm Klinkenbuchse (Anschluss andere Kopfhörer)
    3,5mm Klinkenstecker (Anschluss z.b. ans Autoradio)
    6,3mm Klinkenbuchse (Anschluss andere Kopfhörer)
    6,3mm Klinkenstecker (Anschluss an PA oder Stereoanlage)
    Cinchstecker (Anschluss an die Stereoanlage)

7,99€

Adapterstück zwischen Kopfhörer und Handyanschluss (also Stecekr und Buchse)

11,99€

Andere Stecker/Buchsen auf Wunsch!

Die Transaktion läuft so ab, dass sie mir ihr Headset schicken, ich dieses modifiziere und wieder zu ihnen zurückschicke. (Porto von Hin- und Rückversand in Höhe von max. 4,40€ übernimmt der Käufer)!

Auf die ganze Transaktion gibt es zwar keine wirkliche Garantie, aber Ich versichere ihnen jedoch ein funktionsfähiges Adapterstück anfertigen zu können. Bei Defekt können sie dieses auch kostenlos von mir reparieren lassen.

• Wie sieht der angelötete Stecker denn genau aus ? Sieht das sauber aus oder sieht man dass es selbst gemacht ist ?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!