6630 Passwort bei Tastensperre

  • Hi,
    gibt es eine Möglichkeit beim 6630, dass man die Tastensperre nur noch mit Hilfe eines Passwortes aufheben kann?? Ich weiss, dass es die Möglichkeit gibt, die Sperre nur mit Hilfe des Sperrcodes aufheben zu können. Jedoch möchte ich keine Zahlen sondern Buchstaben als Passwort! Gibt es dafür eine Möglichkeit??


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
    geheim

  • Du kannst ja einfach den Eingebemodus auf Zaheln lassen und das von dir gewünscht Wort eintippen wie wenn du ne SMS schreiben würdest.
    Hat den Vorteil das je nach WOrt ne ziemlich wirre Zahlenkombination rauskommt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    warum benutzt Du denn statt der Tasten-Sperre nicht einfach die Telefon-Sperre ?!Sollte doch bekannt sein,Ein-/Ausschalt-Taste kurz drücken,Joystik 1 mal nach oben "Telefon sperren" und Sperrcode eingeben.Den Sperrcode kannst Du ja frei festlegen,z.B. so wie Deifie es beschrieben hat.
    Oder entspricht das nicht der von Dir gewünschten Funktion ?


    Gruß amway

  • Zitat

    Original geschrieben von amway
    Hallo,


    warum benutzt Du denn statt der Tasten-Sperre nicht einfach die Telefon-Sperre ?!Sollte doch bekannt sein,Ein-/Ausschalt-Taste kurz drücken,Joystik 1 mal nach oben "Telefon sperren" und Sperrcode eingeben.Den Sperrcode kannst Du ja frei festlegen,z.B. so wie Deifie es beschrieben hat.
    Oder entspricht das nicht der von Dir gewünschten Funktion ?


    Gruß amway

    Er wollte aber eine Sperre, bei der man als Passwort Buchstaben eingeben kann und dies geht bei der Telefonsperre nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ganz richtig,beim Sperr-Code kann man "nur" Zahlen eingeben,Du Aufpasser ;)
    Aber die Tasten 2 - 9 sind doch auch mit den Buchstaben des Alphabets versehen,oder nicht ?! :top:
    Wenn mein Passwort z. B. W O R T ist,konzentriere ich mich beim eintippen eben nicht auf die Zahlenbeschriftung der Tasten,sondern auf die Buchstabenbeschriftung und drücke die 9 für W,6 für O,7 für R und 8 für T.
    (Du kannst beim erzählen mit einer Frau ihr auf die Brüste starren oder ins Gesicht sehen.)
    Wenn ich mich recht entsinne gibt es sowas als Telefonnummern,man nennt das glaub ich Vanity-Nummern.
    Was Du getippt hast wird Dir eh nur durch entsprechend viele ****** angezeigt.
    Einziger Nachteil,der Sperr-Code ist nicht beliebig lang,so das nur Wörter bestimmter Länge in Frage kommen.
    Wer sich nun Zahlenkombinationen nicht so gut wie Wörter merken kann,für den wäre diese Verfahrensweise der Telefonsperre eine Alternative.
    Welchen Vorschlag hast Du denn dazu parat ? ;)
    Meiner ist jedenfalls sofort und kostenlos parat.


    Gruß amway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!