E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

  • Danke


    Ich möchte mich hier auch mal für das Lob von euch bedanken. Und für das Verständiss mit den Lieferschwierugkeiten.


    Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und kann hier im Forum nur sehr schwer antworten. Bitte ruft doch sollte es irgendwelche Fragen geben direkt bei uns im Laden an oder sendet eine Mail an info@phones4you.de. Meine Mitarbeiterinnen lösen dort sicher alle eure Probleme.


    Diese Aktion ist jetzt definitiv beendet, und es können keine Neubestellungenen mehr abgegeben werden.



    Grüsse aus Spanien



    Jörg

  • Rechnung wieder falsch


    Soeben habe ich mir die aktuelle August Rechnung über die E-Plus Seite aufgerufen und festgestellt, dass bei beiden Verträgen wieder die Grundgebühr berechnet wurde. Eine Gutschrift vom letzten Monat ist auch nicht zu sehen. Wäre schön, wenn das jetzt endlich mal geklärt würde. Ich versuche morgen auch mal weitere Infos von der Hotline zu bekommen. Wäre schade, wenn E-Plus das nicht auf die Reihe bekommt.


    Gruß
    CK1

  • Herzlichen Dank an phones4you


    Ich habe meine Geräte heute persönlich im Laden in Nürnberg abgeholt und möchte Phones4You für die bisher spitzenmäßige Betreuung herzlich danken.


    Das Team ist freundlich und hilfsbereit; ich wurde diverse Male angerufen, die Abholung war perfekt organisiert - Kompliment! :top:


    Viele Grüße
    Christoph


    PS: Ich hoffe die Rechnungsstellung funktioniert - entgegen teilweise anderslautender Postings hier im Thread - einwandfrei?!

  • Re: Rechnung wieder falsch


    Zitat

    Original geschrieben von CK1
    Soeben habe ich mir die aktuelle August Rechnung über die E-Plus Seite aufgerufen und festgestellt, dass bei beiden Verträgen wieder die Grundgebühr berechnet wurde. Eine Gutschrift vom letzten Monat ist auch nicht zu sehen. Wäre schön, wenn das jetzt endlich mal geklärt würde. Ich versuche morgen auch mal weitere Infos von der Hotline zu bekommen. Wäre schade, wenn E-Plus das nicht auf die Reihe bekommt.


    Gruß
    CK1

    Ist auch bei mir der Fall! Trotz faxen der Rechnungen hat sich das Problem bisher nicht gelöst ... Habe insgesamt schon ca 30 Minuten mit der E+ hotline telefoniert.


    1. Edit: nach dem X Telefonat mit der E+ Hotline hat sich folgendes "ergeben": online werden die Rechnungen angzeigt, die zweite Grundgebühr wird über eine Gutschrift monatlich "verrechnet", diese wird dann per Post zugeschickt!


    Es wird also DOCH eine zweite Grundgebühr berechnet, nur wird diese dann "sofort" verrechnet!


    Eine völlig inakzeptable und für mich als Kunden undurchsichtige Rechnungsstellung, da bei den ganzen Gutschriften und Abbuchungen keiner mehr durchblickt!


    2. Edit: Und weil des so schön ist, ist die Onlinerechnung (PDF) Dokument Gesamtbetrag auch noch unvollständig, lediglich die Seite 1 wird angezeigt. Ich muss dann die anderen Seiten (also je Nummer eine Seite für die Grundgebühr) plus die Verbindungsaufstellungen auch noch einzeln runter laden, habe dann also 5 einzelnen PDF Dokumente ...

  • Hallo Dragon,


    habe auch die 2te Rechnung bekommen und wieder 2xGG.Also wenn das so läuft ist das wirklich nicht mehr zu verfolgen.Ist E-Plus eigentlich nicht in der Lage das intern zu verrechnen, so wie es am Anfang geschrieben wurde mit Gegenkonto?
    Aber mal was anderes, wie hoch ist eigentlich eure GG?Also bei mir ist es 10,2258 Euro.Und Sekundentakt.Also irgendwie ist mir der Betrag suspekt.
    Naja, Jörg mal die Rechnungen faxen und dann mal schauen was er erreicht.


    Happy Day+Wahl nicht vergessen heute


    Mike

  • Hallo Jörg,
    nachdem ich die Rechnungen gefaxt habe warte ich noch auf ein Feedback von Dir.
    Kannst ja mal wieder hier schreiben wie der Stand der Dinge ist.


    Grüße
    Mike

  • Ja heute kam eine Gutschrift über 7,11 €
    (Nach kurzem Gespräch mit der Hotline, die Dame meinte, dass sie den Fehler jetzt behoben habe...)
    Aber abgebucht wurden 2x 10.xx€.
    Mal abwarten wie es weitergeht.

  • Gutschriften


    Guten Morgen


    ich habe gerade eine MAil von E-Plus erhalten. Wir haben alle Verträge nochmal in Form einer Datenbank zu E-Plus gemailt. Dort wurden die Veträge hinsichtlich der GG Ertsattung und richtiger Zusendung der Gutschriften manuell geprüft.


    Lt. E-Plus sind bei den von uns aktivierten Veträgen alle Probleme beseitigt.
    Ich hoffe das es dann wirklich für alle Kunden erledigt ist.



    Gruss


    Jörg

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