Könntest Du mir bitte heute noch einen Antrag zukommen lassen?
bitte schanderl@arcor.de schicken.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest Du mir bitte heute noch einen Antrag zukommen lassen?
bitte schanderl@arcor.de schicken.
Danke
ich hätte den vetrag dann auch noch schnellstmöglichst, sodass ich ihn noch per fax einreichen kann.
danke!!!
Hi meine mutter bekommt alle 2 Wochen auch angbote von Eplus und T-Mobile. Der neuste ist jetzt von T-Mobile dort gibt es aber nur ein Handy und nur ein Vetrag mit für mich sehr günstigen Tarifen. hier ein kleines Beispiel:
Handys:
Samsung E330 1€
SDA mit TomTom 152 €
Samsung D500 56€
Nokia 6230i mit Bluethooth Headset 48€
Nokia 6021 8€
Hier die Tarife:
Business Relax 200 (10/10)
Grundgebühr 34,48 Euro
ausserhalb der Freiminuten folgende Preise:
festnetz und alle anderen netze 30 Cent
SMS 17 Cent
alle Preise inkl. 16% MwSt.
Business Profi (10/10)
Grundgebühr 12,73 €
Festnetz 9 Cent
D1 9 Cent
Mubilfunk 39 Cent
SMS 17 Cent
DIe Tarife gelten für alle Mitarbeiter bei VDD und Caritas ( RV 135 von T-Mobile)
So wenn ich noch den E-plus Zettel finde werde ich auch die Tarife und Konditionen posten. Diese waren noch viel besser.
mfg
danke für deine pn!
nochmal um es ganz klar zu haben:
der tarif(sondertarif für beamte mit 7,16gg) ist KEIN 3ct ins Festnetz Prof. S Vertrag? sondern hat die von dir geposteten folgenden konditionen:
ZitatAlles anzeigenTarifübersicht
Tarifübersicht
Grundgebühr 7,15 €
Taktung 1/1
Gesprächsminute ins Festnetz oder zu E-Plus 0,2556 €
Gesprächsminute City/Partner oder Family 0,0512 €
Gesprächsminute andere Mobilfunknetze 0,307 €
Preis je SMS 0,153€
Es sind keine Vetragsverlängerungen zu Diesen Konditionen möglich.
Gruss
Jörg
______
sehe ich das richtig? ich bin ein wenig verwirrt wegen der unterschiedlichen gg (einmal 7,16 und dann wieder 7,15 EUR)
kann man denn dann die 3ct option hinzubuchen?
danke & grüße
7,16
Es ist ein Tarif der noch auf de alten DM Tarifen basiert, evtl gab es einen Rundungsfehler.
Die 3 Ct Option kann man nicht dazubuchen.
Jörg
ich hätte den vetrag dann auch noch schnell, damit ich ihn morgen noch faxen kann !!!
danke!!!
Tut mir leid, aber so läuft das nicht - bei aller freundlichen Betreuung -; ich warte jetzt seit fast vier Wochen, dass endlich der Treo 650 ausgeliefert wird (ich habe schon gewußt, warum ich lieber das Geld für die Nachnahme ausgebe....). Nachdem es an sich geheißen hatte, dass das Gerät heute rausgeht, bekomme ich nun eine Information, dass eplus nicht einmal sagen kann, wann - auch wenn Eure Firma nichts dafür kann: macht eplus bitte Dampf und macht denen als betroffene Relaisstation, die den Kundenummut abbekommt, klar, dass Kunden sich ungern veralbern lassen - da sich der ganze Auftrag nach der immerhin erfolgreichen Auslieferung eines K750i nicht mehr stornieren lässt, sollte man im Fall einer andauernden Nichtlieferbarkeit bestimmter Geräte bei eplus durchsetzen, die hängenden Aufträge auf lieferbare Geräte umzuschreiben. So wie das z.Zt. läuft, ist das von Seiten der Firma eplus Internethandel zum Abgewöhnen! :flop:
ich warte nun auch schon sehr lange auf meine geräte (keins der beiden ist bisher angekommen!)...
habt ihr an diejenigen, an die die geräte ausgeliefert wurden, bestätigungen oder emails gechickt ? ich hab nämlich keine bekommen, sie sollten aber laut telefonat heut oder morgen ankommen bei mir...
Eine -zugegeben sehr nette- Mitarbeiterin der Firma sagte mir heute morgen, dass sämtliche 'Altfälle' heute per Telephonat mit eplus geklärt und abgearbeitet werden würden; am Nachmittag meinte sie dann, dass sie nichts erreicht hätte und vielleicht der Chef morgen zu einer höheren Ebene bei eplus durchkommt - die ganze Misere liegt eindeutig bei eplus, wo man offensichtlich mit mangehafter Lagerhaltung meint, die Geduld der Kunden, die Ihre Neuverträge ja schon unterschrieben haben, unbegrenzt strapazieren zu können. Das ist in höchstem Maße unseriös. Die Händler haben dann natürlich das Pech, den Unmut der Kunden abzubekommen, aber das ist nun mal deren Job. Vielleicht überlegt man sich ja dann mal beim nächsten Mal, mit wem man Aktionen durchzieht.
Immerhin bemüht sich Herr Wallek von Phones4You wirklich um seine Kunden, wie hier ja auch schon mehrfach festgestellt wurde. Er rief mich heute morgen auf dem Handy an und wir haben in einem 20minütigen Gespräch die Sachlage sehr offen erörtert. Die Probleme liegen hier einzig und allein bei der Firma eplus, die sich damit hier im Forum nicht unbedingt beliebter macht. Dass ein Zwischenhändler seine Kunden mehrmals anruft und sich kümmert, ist nicht selbstverständlich, so dass hier eine Vertrauensbasis aufgebaut und aufrecht erhalten wird. Was ich von Seiten eplus nicht verstehe, ist, dass man ein Gerät wie den Treo 650 auf der Homepage bewirbt und dann wochenlang nicht ausliefern kann. Dass das teure Teil so reißend abverkauft wird, kann da wohl nicht der Grund sein
W 800 V3 Razor Z 500 Treo 650
Hallo
heute sind die o.g. Geräte bei uns eingegangen und verlassen noch heute per Paket unser Haus. Die Empfänger werden natürlich per Mail benachrichtigt.
Wichtig: der Treo war auch dabei !!!!!!
Gruss
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!