E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Re: Re: E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

???2x Grundgebühr berechnet und auch 2 mal Grundgebühr???

Sonst aber eine spannende Frage, nachdem ich jetzt auch dort bestellt habe.... :confused:

• ???

Will eigentlich auch noch einen Beamtenvertrag abschließen, aber noch dem was ich jetzt hier lese, überlege ich mir das wohl nochmal. Darüber hinaus, wird mein Vertrag sowieso nicht mehr bearbeitet.

Ich hoffe, dass sich das mit der Grundgebühr noch klärt, weil das sonst echt Betrug wäre.

Ich frage mich, ob es für eine Firma wirklich so schwer ist einen Auftrag zu 100% korrekt zu bearbeiten, d.h.

1. Vertrag mit Bestätigung für die Befreiung der 2. Grundgebühr und den monatlichen Kosten in Höhe von 7,16.

2. Die Rechnungen für beide Handys, die für die Garantie notwendig ist.

In meinen Augen ist das etwas amateurhaft und wirft kein gutes Licht auf die Firma.

Schlechte Erfahrungen prägen sich immer besser ein als Gute!

In diesem Sinne

• hallo,

sind die z500 und d500 schon raus? sollten ja do. oder fr. eigentlich ankommen...

lg

• Schwierigkeiten bei E- Plus

Aufgrund vieler Nachfragen haben wir bei E-Plus wegen der Probleme mit den D 500 und der Rechnungstellung nachgefragt und folgende Auskunft erhalten.

1. Wir haben bei der Auftragsbearbeitung im System von E-plus die Option " Aktivierung nur wenn Gerät verfügbar" aktiviert.
    Leider wurde in vielen Fällen bei E-plus diese Option manuell bei der Bearbeitung deaktiviert.

Deswegen wurden Veträge mit D 500 aktiviert, obwohl das Gerät im Lieferrückstand ist.

2. Die Erstattung der Grundgebühr erfolgt nach manueller Gutschriftserstellung dur E-Plus. Auf Nachfrage bei der Kundenhotline haben wir erfahren das es sich um eine Gutschrift in Höhe von 171,60 € handelt die manuell erstellt wird. Durch die hohe Akzeptanz des Angebot hat sich die Gutschrifterstellung und Renchnungsstellung bei E-Plus überschnitten. Die Gutschrift steh ab dem nächsten Monat zur Verrechnung zur Verfügung.

Wir haben folgende Schritte unternommen.

1. Bei jedem bereits aktivierten VEtrag kontaktieren wir die Rechnungshotline und fragen nach ob die Gutschrift bereits vorliegt. Das kann jeder Kunde auch unter 0177/1010 nachvollziehen.

2. Mit E-Plus wurde vereinbart, das die anteiligen Grundgebühren für die Zeit des Lieferverzugs der D 500 nachträglich erstattet werden.

3. Wir haben versucht jeden unserer Kunden telefonisch zur erreichen und im die Problematik darzulegen.

Wir sind mit der Auftragsbearbeiztung durch E-Plus auch sehr unzufrieden, aber müssen leider die Situation so wie sie istr meistern.

Uns wurde als Liefertermin für das D 500 KW 33 angekündigt und hoffen alle Aufträge bis Ende der Woche abgearbeitet zu haben.

Danke für eure Verständniss.

Jörg

• Hallo,

ich habe noch eine kurze Frage: Was passiert, wenn man innerhalb der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit nicht mehr im öffentlichen Dienst arbeitet bzw. nicht mehr Beamte(r) ist? Wird man dann aus dem Rahmenvertrag "entlassen"?

Viele Grüße,
    AMB

• Anschlussgebühr

Bei einem Kunden wurde von E-Plus Anschlussgebühr berechnet. Wir haben die Anschluusgebühr sofort reklamiert und sie wird nicht vom Konto abgebucht. Schriftliche Gutschrift wird im Laufe dieser Woche beim Kunden eintreffen.

Langsam wird es uns auch etwas lästig, aber unserere Auftragbearbeitung ist wohl im Vergleich zum Back Office bei E-Plus besser organisiert.

Gruss

Jörg

Diese Nachrich betrifft vor allem M.B aus F

• phones4you

Super Service, habe bei Eurem Mitbewerber mobilfaktor bestellt und anscheinend gibts dort dieselben Probleme. Hoffe, die kümmern sich genauso wie ihr um die Kunden, denn sonst bestelle ich nächstes Mal bei Euch!

Eurer Kundenservice ist wirklich erstklassig :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!