Pro Gerät natürlich.
Hab ich vergesssen dazu zu schreiben.
mfg
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pro Gerät natürlich.
Hab ich vergesssen dazu zu schreiben.
mfg
Jörg
Kann man auch 2 veschiedene Handys bestellen?
Cu
vollhupe
Hallo!
Reicht auch die Kopie der Lohnabrechnung?
Die reicht uns auch wenn der Arbeitgeber daraus klar hervorgeht.
Gruss
Jörg
V3 Razor
Was kostet das V3 in schwarz?
Nokia 9500
Das Nokia 9500 können wir für 280 € anbieten.
mfg
Jörg
Re: Auch für Renter/Pensionäre?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Gilt das Angebot auch für Pensionäre[...] ?
Würde mich hier nochmal anschließen wollen - mein alter Herr war auch ÖD, aber inzwischen in Rente. Wäre der Vertrag für ihn auch offen?
Danke,
DeusExMachina
Edit: bekommt davon neben der gesetzlichen auch noch eine Zusatzrente, ist also irgendwie auch noch auf der öffentlichen Payroll (kann nachgewiesen werden)
Re: Pensionäre
Für Pensionäre kein Problem.
Schönes Wochenende
Jörg
Re: Re: Auch für Renter/Pensionäre?
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
[...]Edit: bekommt davon neben der gesetzlichen auch noch eine Zusatzrente, ist also irgendwie auch noch auf der öffentlichen Payroll (kann nachgewiesen werden)
oder
ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Reicht auch die Kopie der Lohnabrechnung?
Und alle beschweren sich immer über den nicht-ausreichenden Datenschutz bzw. über die Zunahme des "Gläsernen Menschen". :confused:´
EDIT: Sorry für OT ... ist mir nur gerade zu aufgefallen.
Re: Re: Re: Auch für Renter/Pensionäre?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nutellatoast
oder
Und alle beschweren sich immer über den nicht-ausreichenden Datenschutz bzw. über die Zunahme des "Gläsernen Menschen". :confused:´
EDIT: Sorry für OT ... ist mir nur gerade zu aufgefallen.
Wobei ich mir denke das wohl jeder der sich für dieses Angebot interessiert die "finaziell interessanten" Stellen schwärzen wird.
Aber im Grunde hast du Recht und meiner Meinung nach wird das "Gläserne" in den nächsten Jahren noch zunehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!