E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Re: Auch für Renter/Pensionäre?

Zitat

Original geschrieben von Hightech

Gilt das Angebot auch für Pensionäre[...] ?

Würde mich hier nochmal anschließen wollen - mein alter Herr war auch ÖD, aber inzwischen in Rente. Wäre der Vertrag für ihn auch offen?

Danke,

DeusExMachina

Edit: bekommt davon neben der gesetzlichen auch noch eine Zusatzrente, ist also irgendwie auch noch auf der öffentlichen Payroll (kann nachgewiesen werden)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Re: Re: Auch für Renter/Pensionäre?

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    [...]Edit: bekommt davon neben der gesetzlichen auch noch eine Zusatzrente, ist also irgendwie auch noch auf der öffentlichen Payroll (kann nachgewiesen werden)

oder

Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Reicht auch die Kopie der Lohnabrechnung?

Und alle beschweren sich immer über den nicht-ausreichenden Datenschutz bzw. über die Zunahme des "Gläsernen Menschen". :confused:´

EDIT: Sorry für OT ... ist mir nur gerade zu aufgefallen.

• Re: Re: Re: Auch für Renter/Pensionäre?

Wobei ich mir denke das wohl jeder der sich für dieses Angebot interessiert die "finaziell interessanten" Stellen schwärzen wird.
    Aber im Grunde hast du Recht und meiner Meinung nach wird das "Gläserne" in den nächsten Jahren noch zunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!