E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Re: Tarifübersicht

Hallo,

vielen Dank für die Tarifübersicht. Also ein älterer RV-Tarif ...

Zitat

Es sind keine Vetragsverlängerungen zu Diesen Konditionen möglich.

nochmals konkret:
    - ist VVL (mit Tarifwechsel) möglich und was ist dann der Aufpreis?
    - ist Tarifwechsel in diesen RV-Tarif möglich (z.B. ohne gleichzeitige VVL)? Tarifwechselgebühr?

Gruss
    Dieter

• Was ist denn so schwer zu verstehen an "keine Vertragsverlängerungen"?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• martin

Zitat

Was ist denn so schwer zu verstehen an "keine Vertragsverlängerungen"?

mir geht's darum, ob

Zitat

Es sind keine Vetragsverlängerungen zu Diesen Konditionen möglich.

bedeutet, dass überhaupt keine VVL mit Tarifwechsel möglich ist oder eben nur zu schlechteren Konditionen.
    Sorry, falls dieses Nachhaken nervt, aber beim anderen ähnlichen Angebot hier im Werbe geht Tarifwechsel schon!

Gruss
    Dieter

• VVL wird sich mit Sicherheit nicht lohnen, da deine Verträge noch nicht "reif" genug sind. Den 10/06 kannst du noch nicht verlängern. Für den 07/06 müsstest du meines Ermessens bei vorzeitiger VVL für jeden Monat vor dem 21. Monat 10€ löhnen. Dann wird die ganze Kiste wohl schnell recht uninteressant. Mal ganz davon ab, dass VVL-Konditionen zumeist ja deutlich schlechter sind.
    Verstehe phones4you aber so, als das VVL bei diesem Angebot nicht möglich ist.
    Gruß
    johannes

edit: zu spät

• dixijo

Vielen Dank, so eine Info hatte ich mir gewünscht. Und ich gehe wie Du davon aus, dass VVL gar nicht möglich sind. So verstehe ich Jörg's zweites "keine VVL zu diesen Bedingungen".

Schade ...

Gruss
    Dieter

• Hallo,

kann man auch 2 verschiedene Handys bestellen? Wenn ja, würde mich der Preis
    des 6230i interessieren!

CU

vollhupe

• Pro Gerät, oder für beide?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!