E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Rahmenvertrag für öffentlichen Dienst

Hallo.
    Also ich habe feststellen müssen, dass die Änderung eines bestehenden Vertrages bei EPlus in den RV trotz Nachweis nicht vorgenommen wurde.
    bzw. abgelehnt wurde.

(Ich habe dies direkt bei EPlus mit den Formularen eines anbietenden Händlers beantragt.)

Deshalb würde mich mal interessieren ob jemand schon mit den RV-Konditionen telefoniert und welche Nachweise notwendig waren.

MfG

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• SE W800i

Hallo Jörg,

mich interessiert der "Beamten-Vertrag" mit 2 verschiedenen Handys!

1. SE W800i - Preis??? - Einführung ist der 12.08.2005

2. SE K750i - €79,90

Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

• Hallo Jörg,

ich habe heute die Versandnummern von euch bekommen, um die Pakete per DPD tracken zu können. Auf der DPD Seite muss eine 11-stellige Paketnummer eingegeben werden, die Versandnummern sind aber 12 Stellen lang. Wo kann ich die Pakete denn nun genau tracken, damit ich nicht den halben Tag zu Hause auf den Paketfahrer warten muss?

Gruß
    CK1

• Hallo!

Der Beamtenvertrag würde mich auch interessieren. Was kosten denn z.Zt. Nokia 6230i und 9300?

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Hallo Jörg,

ich habe heute die Versandnummern von euch bekommen, um die Pakete per DPD tracken zu können. Auf der DPD Seite muss eine 11-stellige Paketnummer eingegeben werden, die Versandnummern sind aber 12 Stellen lang. Wo kann ich die Pakete denn nun genau tracken, damit ich nicht den halben Tag zu Hause auf den Paketfahrer warten muss?

Gruß
    CK1

Hat sich erledigt, jetzt funktioniert es! :top:

• phones4you

Zitat

Grundgebühr wird von E-Plus nicht berechnet

Also im Gegensatz zum o.a. "Mitbewerber" mobilfaktor.de

Zitat

Wie erstatten Ihnen jeden Monat...usw..

erstattet nicht Ihr die GG, sondern direkt E+?

Gibts das schriftlich? Habe da sehr schlechte Erfahrungen mit insolventen "GG-Erstatter-Händlern" gemacht...

• Grundgebührerstattung

Die Grundgebühr wird von E-Plus definitiv nicht in Rechnung gestellt.
    Wir haben leider auch nur das Mail unsereres E-Plus Betreuers das diese Aktion so eingestellt wurde.

Von seiten E-Plus haben wir heute erfahren das die K 750 i gestern im E-Plus Zentrallager eingetroffen sind und so scnell wie möglich versendet werden.

D 500 sind momentan kein bei E-Plus auf Lager sollen aber Dienstag wieder eintreffen und dann sofort versendet werden.

Die 2:1 Aktion ist nur bis 15.08.2005 gültig. Alle Bestellungen die noch bis zu diesem Zeitpunkt bei uns eintreffen können noch beatbeitet werden.

Gruss

Jörg

• Aktion bis 15.08.???

Wieso ist die Aktion bis zum 15.8.2005 begrenzt?
    Laut Ihrer Ausage vom 02.08.2005, ist die Aktion bis zum 30.08.2005 verlängert worden!
    Oder habe ich was falsches gelesen?!

Darüber hinaus ist das SE W800i am 12.08.2005 für den käuflichen Erwerb freigegeben.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir doch noch ein attraktives Angebot für das SE W800i unterbreiten könnten!

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!