E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• hallo

ich habe jetzt den antrag auf der internet seite die ihr mir zugeschickt habt abgeschickt, aber leider noch keine auftragsbestätigung mit den unterlagen bekommen... jetzt will ich mich nur versichern, dass mein auftrag trotzdem angekommen ist und dass alles geklappt hat (ich wieß nicht, ob ich hier ins forum meine auftragsnummer bekannt geben kann?!). wie lange dauert das denn mit der auftragsbestätigung, da ich ja die ganzen unterkagen erst dann abschicken kann...
    nicht falsch verstehen, ich will keinen druck machen oder so ;) ...

mfg

• hallo,

ich habe ihnen eine pn geschickt, doch leider bisher noch keine antwort erhalten. vllt. haben sie diese ja auch nicht erhalten, deswegen stell ich meine frage nochmals hier.
    ist schon bekannt ob sie das z500 anfang nächster woche (1. august) bekommen werden oder ob sich das noch verzögert?

gruß

• ich würde mal vermuten ja, schließlich bist du dort ganz normal angestellt, wie jeder andere auch. wenn du dein anstellungsverhältnis mit entsprechendem dienstausweis oder ähnlichem nachweisen kannst, sollte dem eigentlich nix im wege stehen. im zweifel einfach nochmal eine mail an phones4you.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• erstmal danke für deine Antwort, hätte erstmal nur mein Ausbildungsvertrag als Nachweis da. Ich frage am besten Morgen nochmal per Email genau nach.

gruß

Ben

• E-Plus Angebot August

Die Aktion ist bis 30.08.2005 verlängert worden. Wie befürchtet hat E-Plus Lferschwierigkeiten mit den K 750 i, Die sollen aber bis Ende der Woche ausgeliefert werden. Die D 500 müsste innerhalb der nächsten zwei Tage bei euch eintreffen.

Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!