hallo,
könnt ihr auch schon das samsung z500 anbieten? wenn ja, zu welchem preis?
liebe grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
könnt ihr auch schon das samsung z500 anbieten? wenn ja, zu welchem preis?
liebe grüße
Z 500
Das Z 500 is noch nicht verfügbar, soll aber Ende nächster Woche lieferbar sein.
Den Preis reiche ich nach wenn ich im Büro bin.
Gruss
Jörg
guten morgen,
ich habe in unseren E-Plus Unterlagen geschaut. Je nach Tarif kostet das Z500 0 bis 89,60 netto inkl. Rabatt.
im XL Tarif 0,- uns S 89,60,-
Z 500
Ich hab meine Unterlage im Büro. Um 9:30 kann ich den richtigen Preis nachreichen.
Ich muss ihn noch nachkalkulieren.
Gruss
Jörg
Z 500
Das Z 500 kostet 98,42 plus 5,5 Frachtkosten.
Soll ab KW 29 lieferbar sein
Gruss
Jörg
Lt. E+ wurde die Vermarktung auf den 01.08. verschoben.
Re: Z 500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Das Z 500 kostet 98,42 plus 5,5 Frachtkosten.
Soll ab KW 29 lieferbar sein
Gruss
Jörg
also ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, ich schicke einfach meine bestellung (bsp. z500 und d500) an die angegebene e-mail adresse und überweise dann:
98,42
+34,40
+2*5,50
Abwicklung
Genauso ist es richtig. Sie erhalten dann eine E-Mail mit den Daten die Sie benötigen und dem Forular und einer Beschreibung de weiteren Ablaufs.
Gruss
Jörg
Re: Re: Z 500
ZitatOriginal geschrieben von jugp
und es ist 100%ig sicher, dass es demnächst kommt?
100%ig sicher ist das bei E+ nie....Sieh mal, erst sollte das Z500 Anfang Juli kommen, dann in der 29. KW (also diese Woche) und nun wird Anfang August (01.08.) genannt....
Z 500
Es ist keinereli Risiko. Der Vetrag mit dem Z 500 wird erst an dem Tag aktiv, an dem das Gerät ausgeliefert wird. Sollte es trotz Lieferzusage von E-Plus eine Verzögerung geben, fallen in dieser zeit keine Kosten an.
mfg
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!