E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Gerätepreise

Hier eine Liste der gängisten Geräte

Man kann natürlich zwei verschieden Geräte bestellen.

Gerätepreise vestehen sich je Stck. plus jeweils 5,5 € Versandkosten

Motorola MPX 220 74,31 €

Nokia 8800 434,37 € lieferbar ab KW 28

SE P910 i 234,85€

Samsung E 720 74,31 €

• Das hieße also, dass man auch zwei subventionierte Geräte für einen Vertragsabschluss bekäme oder verstehe ich da was falsch. In der Praxis könnte man dann für 2x79,92 ein 6230i und (!) ein K750 i erwerben, würde dann also 159,84 bezahlen + 1x5,50 Porto und dafür 2 Verträge abschließen ohne Ag und der zweite wäre 2 Jahre ohne Grundgebühr.
    Letzte Frage noch mal nach der Mehrwertsteuer - sind die von Dir von Dir genannten Preise (Gerätepreise und mtl. 7,15) wirklich die Endpreise inc. Mehrwertsteuer?
    Allerletzte frage: KW 28 war in der vorigen Woche - ist das Nokia 8800 demnach jetzt in der 29 KW lieferbar?

• Es ist alle richtig wie sie es geswchrieben haben. Die Preise sind inkl. Mwst.

Es sind jedoch pro Gerät 5,5 € versandkosten zu bezahlen. Wir müssen jedes Gerät einzeln wegen des Versicherungschutzes.

mfg

Jörg

• Vertragsunterlagen per E-Mail

Hallo :-)

Ich hab gestern eine E-Mail mit der Bitte um Zusendung der Vertragsunterlagen geschickt und bekomme heute zurück, ich könne den Vertrag online auf http://www.phones4you.de abschließen!?

Was denn nun :rolleyes: ?

Gruß,
    andré

• Wunschrufnummer

Die Angabe ist möglich, aber die Nummer kann nich garantiert werden.

Die Wunschrufnummer ist (sofern verfügbar) kostenlos, da es sich wie mein Vorredner bemerkte um einen Rahmen vetrag handelt.

Gruss aus dem verregneten Nürnberg

Jörg

(schwitz)

• Kann ich den Tarif nutzen wenn ich...
    1. Zivildienst leiste?
    2. schon zwei Verträge (davon 1x E+) habe?

Was würde das 6230 (ohne i) kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!