E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Hallo,

kann man jetzt eigentlich 2 versch. Geräte bestellen?
    Hätte interesse an 1x D500 und 1x 6230i
    Ginge das, und wenn ja was für ein Preis?
    AXO,wegen den "krummen" Preisen mal nachgefragt,sind die inkl. oder
    exkl. Mwst?

Grüße

Mike

• Re: Re: Re: Auch für Renter/Pensionäre?

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast

Und alle beschweren sich immer über den nicht-ausreichenden Datenschutz bzw. über die Zunahme des "Gläsernen Menschen". :confused:´

So what? Die Tatsache, dass man von xy Zahlungen erhält, ist imho keine geheimhaltungswürdige Tatsache. Dass ich die Höhe der Zahlungen schwärzen würde, ist für mich so selbstredend, dass wir da nicht drüber reden müssen...

Edith: oops, das hatte M@rtin ja in der Art schon geschrieben, also blosses me too - Posting.. :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• hallo

wäre dieses angebot auch möglich mit einem mpx220 + e720/d500/k750i ?
    wenn ja, was würde das pro gerät kosten ?

• Hi,

und wie komme ich an die Unterlagen?
    Komme nicht auf die Homepage, immer Zeitüberschreitung :rolleyes:
    Hilfe,bestellen und haben will :D

Greetz
    Mike

• Serversabsturz

Unser Server ist im Rechenzenrum heute nach in den ewigen Microsoft Himmel eingegangen.

Wir hoffen das das Problem bis 10:00 behoben ist.

Ich kann nich mal E-mails empfangen und fühle mich so einesam wie der Mann im Mond.

Ab 10:00 läuft es hoffentlich wieder.

Gruss

Jörg(einsam und allein)

• Zitat

hallo

wäre dieses angebot auch möglich mit einem mpx220 + e720/d500/k750i ?
    wenn ja, was würde das pro gerät kosten ?

kannst du dazu schon was sagen ?

lg

• Irgendwie finde ich die oben genannten Auftragsformulare auf der Webseite nicht. Oder habe ich einen :apaul: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!