Das V3 in schwarz gibt es bei E+ nicht.
Wohl erst ab August
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das V3 in schwarz gibt es bei E+ nicht.
Wohl erst ab August
Hallo,
kann man jetzt eigentlich 2 versch. Geräte bestellen?
Hätte interesse an 1x D500 und 1x 6230i
Ginge das, und wenn ja was für ein Preis?
AXO,wegen den "krummen" Preisen mal nachgefragt,sind die inkl. oder
exkl. Mwst?
Grüße
Mike
Re: Re: Re: Auch für Renter/Pensionäre?
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Und alle beschweren sich immer über den nicht-ausreichenden Datenschutz bzw. über die Zunahme des "Gläsernen Menschen". :confused:´
So what? Die Tatsache, dass man von xy Zahlungen erhält, ist imho keine geheimhaltungswürdige Tatsache. Dass ich die Höhe der Zahlungen schwärzen würde, ist für mich so selbstredend, dass wir da nicht drüber reden müssen...
Edith: oops, das hatte M@rtin ja in der Art schon geschrieben, also blosses me too - Posting..
6230i und D 500
Hallo
man kann natürlich 2 verschidene Geräte bestellen. Bitte auf den Auftragformularen jeweils vermerken welches Gerät man haben will.
Gruss
Jörg
hallo
wäre dieses angebot auch möglich mit einem mpx220 + e720/d500/k750i ?
wenn ja, was würde das pro gerät kosten ?
Hi,
und wie komme ich an die Unterlagen?
Komme nicht auf die Homepage, immer Zeitüberschreitung
Hilfe,bestellen und haben will
Greetz
Mike
Serversabsturz
Unser Server ist im Rechenzenrum heute nach in den ewigen Microsoft Himmel eingegangen.
Wir hoffen das das Problem bis 10:00 behoben ist.
Ich kann nich mal E-mails empfangen und fühle mich so einesam wie der Mann im Mond.
Ab 10:00 läuft es hoffentlich wieder.
Gruss
Jörg(einsam und allein)
Zitat
hallo
wäre dieses angebot auch möglich mit einem mpx220 + e720/d500/k750i ?
wenn ja, was würde das pro gerät kosten ?
kannst du dazu schon was sagen ?
lg
Neuer Server
Wir sind wieder online und können auch wieder E-Mails beantworten.
mfg
Jörg
Irgendwie finde ich die oben genannten Auftragsformulare auf der Webseite nicht. Oder habe ich einen :apaul: ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!