E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Sonderaktionen für Beamte

Wirhaben ständig Sonderaktionen. z. Diesen Monat Prof S (GG 7,15 € Monatlich Laufzeit 24 Monate)

9 Monate GG frei, keine Anschlussgebühr.

Wir berwerben diese Angebote nicht aktiv bis alle Probleme mit der letzten Aktion beendet sind.

Wir sind eine kleine Firma und haben nur begrenzte Kapazitäten. Leider ist eine unserer Damen jetzt täglich mit der 2:1 Aktion von August bis September mit Rechnungsklärung beschäftigt.

Gruss

Jörg

• Also nu kam wieder die rechnung und was soll man sagen....
    eplus hat es immer noch nicht auf die reihe bekommen.
    zahle wieder 2xGG.

Und kann Jörg mir mal endlich erklären warum 10,22 Euro?

Also ich warte auf die erklärung,nächste woche geht das dingens zu
    unserer rechtsabteilung.sollen das mal anschauen und dann sieht man weiter.
    und auch wenn ein vertreter im laden meinte es sei schuld von eplus,
    dann sollen die verdammt nochmal endlich was machen,und nich im
    anzug rumstolzieren und honig um den mund schmieren!! :mad:
    und wie gesagt ich rufe auf meine kosten weder an noch faxe ich was,habe ich schon mehrfach und es bringt nix,stelle es eher noch eplus in rechnung!!

Trotzdem happy WE

oeli

• Na ja - vor der Rechtsabteilung solltest vielleicht dann doch erst einmal Deine Kundennummer an Phones4you übermitteln. Das ganze ist zwar irgendwie ziemlich nervig, aber eine Chance zur Nachbesserung (und wenn es die dritte ist....) müssen die schon noch bekommen. allerdings wenn bei mir in vier Wochen wieder eine falsche Rechnung eingeht, rummst es wirklich im Karton und Verständnis kann ich für das ganze Spektakel auch immer noch nicht aufbringen, egal wer es nun verbockt hat. Ich muss auch offen sagen, dass eplus zum Ausgleich irgendwas springen lassen könnte - Kulanzguthaben etc.......

• Nur zur Info: In einer vergleichbaren Aktion zum selben Zeitpunkt mit 2x Aktions Professional (8Euro GG bei 3 cent) erfolgt die Grundgebührengutschrift nicht auf der Rechnung, sondern in einem zusätzlichen monatlichen Schreiben. Ergebnis: Ich bekomme jeden Monat eine Rechnung über 16 Euro und dann noch ein Schreiben mit einer Gutschrift von 8 Euro.

In der Kostenübersicht der Kundenbetreuung Online (nicht in der Online Rechnung!) werden die Rechnung und die Gutschrift zusammengefasst, so dass dort (mit einer kleinen Zeitversetzung) monatlich erst 16 Euro und kurz darauf, nachdem die monatliche Gutschrift erfolgt ist, nur noch 8 Euro stehen. Ebenso werden auf dem Konto nur 8 Euro (zzgl. Gesprächsgebühren) abgezogen. Betrachtet man aber nur die eigentliche Rechnung oder auch die Rechnungen in der Kundenbetreuung Online, ist nicht ersichtlich, dass eine monatliche Gutschrift erfolgt.

Vielleicht ist der Prozess bei einigen hier ja ähnlich.

• So wie geschildert mit einem monatlichen Schreiben sollte es bei dieser Aktion tatsächlich laufen, wie man mir bei meiner ersten Reklamation erklärt hat - nur: es läuft bisher halt nicht.... :cool:

• ok,
    eplus hat die letzte chance bekommen.nach einem gespräch mit der hotline gehe ich nu einfach mal von aus das es passt.ansonsten kommt der hammer raus.
    auch ne antwort wegen der gg bekommen,tiggi du solltest die 1010 anrufen,die ziehen normal 30% ab dann passt es.bei mir haben die nix abgezogen,deshalb neue gutschrift :D

bis denne

mike

• So, hatte mich vor einer Woche bei phones4you gemeldet zwecks Klärung der ganzen Sache ( schon 2 * voll abgerechnet und kein Geld zurück). Und, was soll ich sagen :

Das die Schuld "nur" an E+ liegt glaube ich langsam nicht mehr, denn auch von phones4you hat sich innerhalb dieser 1 Woche KEINER bei mir gemeldet...

Langsam bin ich echt angep..... !

Werde wohl langsam dazu übergehen die ganze Sache nicht mehr online abzuwickeln sondern schriftlich zu verfassen, damit ich im Fall des Falles was in der Hand habe...

Hat noch jemand ähnliche Probleme.... ???

• Sodele nu mal ein dickes Lob an Jörg,
    er hat angerufen und den Kontakt mit einem "höheren"Tier bei
    E-Plus hergestellt. Dieser hat meinen Fall durchleuchtet und meinte das
    nu alles klappen müsste. Und das alles ohne das ich nochmal was gemacht habe.
    Also denke mehr kann der gute Jörg nu wirklich nich machen.
    Deshalb ein fettes DANKE an ihn :top:
    Alles weitere sehen wir mal.
    Wird also immer 2x GG berechnet und dann intern innerhalb von 4-5 Tagen gutgeschrieben, und auf dem Konto dürfte dann nur eine GG abgebucht werden. Mal abwarten obs klappt, hab ja noch bisserl was gut und so zahle ich im mom. mal gornix :D

Viele Grüße und schöne Feiertage

Mike

• Ich bezahle ständig zuviel und phones4you meldet sich nicht!!!

Guten Abend! ich habe im Sommer 2005 4 verträge über phones4you abgeschlossen und müßte demnach monatlich ca. 14 Euro abgebucht bekommen. Anstatt 14 Euro werden mir aber immer 30!!!!!!!!!!!!!!! Euro abgebucht. Ich habe mich schon desöfteren mit phones4you in Kontakt gestezt, aber ich habe nie jemanden wirklich erreicht! Was ist da los? Wem geht es noch genauso??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!