Das klingt ja schön, aber ich habe definitiv bis heute trotz Zusage der Hotline keine (!) Erstattung bekommen. Es können also nicht nicht alle Probleme von Seiten der Firma eplus gelöst sein und einen Kommentar dazu (zu eplus und nicht zu Euch) spare ich mir mal lieber.....
E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst
-
-
-
Hallo Jörg,
heute kam die neue Rechnung und siehe da,Gutschrift ging ok,aber auch wieder 2 mal GG berechnet.
Kriegen die das mal auf die Reihe oder raffen die das bei E-Plus einfach nicht?Gruß
Mike -
Dass die Grundgebühr 2x berechnet wird, wird auch so bleiben. Man hat mir an der Hotline erklärt, dass die das intern nicht anders abrechnen können und die zweite Grundgebühr dann jeweils per Gutschrift erstatten - verstehe das, wer will - ist aber so.
Ich habe eben selbst, nachdem ich vor einigen Wochen zu hören bekam, dass das mit der Gutschrift schnellstmöglich und selbstvertändlich laufen würde, von eplus die Information bekommen, dass mehrere Wochen nach der ersten Reklamation selbige immer noch zur Klärung irgendwo hausintern liegen würde, weil bei der Übermittlung der Verträge was schiefgelaufen sei und bei eplus diese Gutschriftvereinbarungen nie angekommen wären....bevor ich das jetzt mal weiter durchdenke, hoffe ich, dass das besagte Fax von heute morgen die Sache endlich aus der Welt schaffen wird; Fakt ist, das ich inzwischen von meinem Geld und mit meiner Zeit jetzt mehrmals eine nicht in meinem Verschulden liegende Sache reklamieren musste und das mir bis jetzt ca. 15 EURO unberechtigt vom Konto abgezogen wurden. Ich sehe an sich keinen Grund, dass ich als Kunde eplus Kredite gewähren sollte und die ganze Sache nervt allmählich. -
Da ich jetzt ebenfalls Beamter bin, würde mich interessieren, ob diese Aktion auch weiterhin gilt. Also wie siehts aus?
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Da ich jetzt ebenfalls Beamter bin, würde mich interessieren, ob diese Aktion auch weiterhin gilt. Also wie siehts aus?ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Diese Aktion ist jetzt definitiv beendet, und es können keine Neubestellungenen mehr abgegeben werden.Grüsse aus Spanien
Jörg
Ich denke nicht mehr siehe oben
-
Iss ja toll,
wenn Schleimenstein recht hat ist das aber nicht so wie ich den Vertrag abgeschlossen habe.
Auf jeden Fall disqualifiziert sich E-Plus damit in geschäftlicher Hinsicht.Das der Grund warum Geschäfte bei den zwei großen bleiben.Und das ist auch gut so.
Also ich für meinen Teil faxe nix mehr, schreibe nur noch einen Brief dann übergeht das so langsam an die RA.Das kann man doch so nich hinnehmen, also echt das letzte. Der einzige der mir leid tut ist Jörg.Der hat immer angerufen und sich gekümmert was Sache ist.
Und noch was, wer blickt denn noch durch was er zahlt,Gutschrift, GG und dann wieder Gutschrift.Also wenn ich meine Rechnung anschaue erstatten die 2xGG aber ziehen sie auch wieder ab.Und mein Konto schrumpft um 2xGG :confused:
Der nächste Vertrag wird auf jeden Fall wieder im Laden gemacht, auch wenns mehr kostet.Grüße
Mike
-
Auf jeden Fall ist das nervig, wenn jeman erst mal was von meinem Konto abbucht und dann die Hälfte aus Abrechnungsgründen wieder aufbucht - wenn das denn wenigstens klappen würde und mit "gar nicht erst berechnet" hat das nun leider gar nichts mehr zu tun - sorry für das Gemecker, aber wir haben nun wirklich lange Geduld gehabt.
-
Die online-einsehbare Rechnung, entspricht die eigentlich der, die man als Papierrechnung zugeschickt bekommt? Dann reihe ich mich auch mal ein die die, denen die GG berechnet wird, ohne dass eine entsprechende Gutschrift gegenverrechnet wird. Na toll! Da wird wohl noch ein Telefonat mit der 1010 fällig. Außerdem haben die einen Rufnummerntausch, den sie aus Kulanzgründen kostenlos abwickeln wollten, natürlich auch berechnet. Was genau machen die da, wissen die es selbst wenigstens?
-
Gutschriften
Hallo
die online Rechnungen weisen die Gutschrift über die 2.te GG nicht aus. Die kam bisher immer per Post an unsere Adresse(warum auch immer?). Wir haben jetzt alles versucht und wissen auch nicht mehr was noch zu tun ist. Sollten bei den nächsten Abbuchung die zweiten GG nicht berücksichtigt sein bitte Mail an uns, und wir werden euch dann das Geld auf unsere Kosten erstatten, denn wir haben das Angebot erstellt und euch verkauft.
Wir müssen dann halt versuchen ob uns E-Plus die Kohle wieder erstattet.mfg
Jörg
-
Prima, die Papierrechnung kam heute, Gutschrift in Höhe von €7,16 ist berücksichtigt. Wie schauts bei euch aus, hats da auch geklappt? Dafür haben sie wirklich den Rufnummerntausch berechnet. Naja, wie oben schon geschrieben muss ich wohl mal anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!