E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Ich kann ja auch mal nen Angebot machen. Ich zahle noch 20,00 Euro und nehm das W800i, das ist wenigstens lieferbar ...

• K 750 i

Alle bereits aktivierten K 750 i werden morgen versendet. Alle noch nicht aktivierten Verträge werden erst aktiviert, wenn die Geräte verfügbar sind. Wir können jedoch auf Nachfragen auch noch die Modelle tauschen, aber bitte vorher per Mail anfragen, dass die entsprechenden Geräte auch verfügbar sind. E-Plus beabsichtigt alle K 750 i Rückstände innerhalb der nächsten zwei Wochen aufzulösen.

mfg

Jörg

• Umtauschen

Hallo Phones4you,

ich bin in den Genuss des Beamtenvertrages gekommen und habe mich für das W800i und das K750i entschieden.

Dann haben Sie am 30.08. ins Forum geschrieben, dass man die Geräte auch tauschen kann!
    Das wollte ich machen und habe mich ein zweites mal für das W800i entschieden, aber leider war das auch nicht vorrätig!
    Es wäre einfacher zu sagen, welche Geräte vor Zahlungseingang auf ihrem Konto aktuell zur Verfügung stehen.
    Das lange Warten ist ermüdent.

Sie könnnen sich glücklich schätzen, mit ihrer Mitarbeiterin Frau Pentzhofer (hoffentlich richtig geschrieben) eine super Mitarbeiterin in Ihren Reihen zu haben.
    Aus diesem Grund würde ich auch jederzeit wieder bei Ihnen "einkaufen."

In baldiger Erwartung auf mein W800i

• Das Lob für die nette Mitarbeiterin, die mir auch in Sachen Freundlichkeit angenehm aufgefallen ist, würde ich in jedem Fall auch auf Herrrn Wallek, der die ganze Sache hier gepostet hat, ausdehnen. Er hat sich sehr bemüht, Probleme die allein in der Verantwortung von eplus gelegen haben, in offenen, persönlichen, längeren Telephongesprächen (auf seine Kosten) zu klären und alles, was er einem als sicher zugesagt hat, habe ich zumindest auch gemäß den Zusagen pünktlich bekommen. Nach zwischenzeitlicher auch hier geposteter Verärgerung bin ich mit der Betreuung durch die Firma Phones4you absolut zufrieden. Bei Ebay hätte ich mit "gern und jederzeit wieder" bewertet. :top:

Ich wünsche natürlich allen, die noch etwas nettes erwarten, dass eplus damit endlich in die Gänge kommt.

• auch ich muss dann hier nochmal meinen Senf dazugeben :
    An beide, Frau P. und Herrn W. von der Firma Phones4you ein großes Lob !
    Letzendlich hat alles Super geklabt, ich wurde ständig auf dem lfd. gehalten !
    Und heute kam auch die Email, dass das W800i statt dem K750i abgeschickt wurde. Wenn man bedenkt, dass P4Y nix für die Lieferschwierigkeiten seitens E+ kann haben die sich echt ins Zeug für die Kunden gelegt !
    Hut ab !
    Glatte 1, gerade bei mir als "schwierigen" :) Kunden !

• [++] auch von mir....

2x K750i gestern mittag in die Post und jetzt halte ich sie schon in der Hand.

Super Service, vorallem die (nicht billigen) Ferngespräche um mich transparent auf dem Laufenden zu halten.

Jederzeit wieder! :top:

• Auch von mir ein großes Lob an die Firma Phones4you. Obwohl ich recht früh bestellt hatte und deshalb nicht in die Phase der Lieferschwierigkeit gerutscht bin, hat sich Herr W. auch bei mir telefonisch gemeldet, um die Rechnungsprobleme (doppelte Grundgebühr) zu beseitigen.

Gruß
    CK1

• Hallo,

auch ein dickes Lob von mir.
    Bin von der Firma phones4you insgesamt 3 mal unaufgefordert angerufen worden um mir den Stand der Dinge mittzuteilen. Hab ich bisher noch nie so erlebt. Absolut Top!
    Gestern dann, wie versprochen, beide 750i geliefert.

Danke, gern mal wieder.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!