E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• Ich kann ja auch mal nen Angebot machen. Ich zahle noch 20,00 Euro und nehm das W800i, das ist wenigstens lieferbar ...

• K 750 i

Alle bereits aktivierten K 750 i werden morgen versendet. Alle noch nicht aktivierten Verträge werden erst aktiviert, wenn die Geräte verfügbar sind. Wir können jedoch auf Nachfragen auch noch die Modelle tauschen, aber bitte vorher per Mail anfragen, dass die entsprechenden Geräte auch verfügbar sind. E-Plus beabsichtigt alle K 750 i Rückstände innerhalb der nächsten zwei Wochen aufzulösen.

mfg

Jörg

• Umtauschen

Hallo Phones4you,

ich bin in den Genuss des Beamtenvertrages gekommen und habe mich für das W800i und das K750i entschieden.

Dann haben Sie am 30.08. ins Forum geschrieben, dass man die Geräte auch tauschen kann!
    Das wollte ich machen und habe mich ein zweites mal für das W800i entschieden, aber leider war das auch nicht vorrätig!
    Es wäre einfacher zu sagen, welche Geräte vor Zahlungseingang auf ihrem Konto aktuell zur Verfügung stehen.
    Das lange Warten ist ermüdent.

Sie könnnen sich glücklich schätzen, mit ihrer Mitarbeiterin Frau Pentzhofer (hoffentlich richtig geschrieben) eine super Mitarbeiterin in Ihren Reihen zu haben.
    Aus diesem Grund würde ich auch jederzeit wieder bei Ihnen "einkaufen."

In baldiger Erwartung auf mein W800i