Lt. Tel Auskunft Ihrer Mitarbeiterin soll das K750i aber nicht dabei gewesen sein und es auch Lieferschwierigkeiten geben, können Sie das bestätigen oder sind die K750i doch dabei ?
Immerhin wurden meine beiden Verträge schon Freitag aktiviert, obwohl die Geräte nicht da sind ( und die Karten auch nicht ??)
E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst
-
-
-
Falls es erneut eine ähnliche Aktion für Beamte gibt, können Sie mir dann bitte eine PN schicken? Oder würde noch ein Vertragsabschluss funktionieren? Mal steht 15.08, mal 30.08. im Thread.
Das Angebot ist nämlich sehr interessant.
Danke & Gruss
Jimbo
-
K 750 i
Die K750 i sind noch nicht bei uns eingetroffen, aberich hoff nicht das hier wieder deselben Probleme auftreten.
Alle Verträge die noch diese Woche bei uns eintreffen können wi noch aktvieren, aber wir müssen feststellen das vile über unser Protal einen Vetrag bestellen aber die Original nicht zu uns schicken.
Freitag ist definitiv ende mit dieser Aktion.
Gruss
Jörg
-
Hallo,
hm, heißt das nun sie kommen morgen oder übermorgen oder heißt das :
Momentan sind sie nicht lieferbar, ein Liefertermin ist nicht abzusehen ?
Ich würde schon gerne in den nächsten 6-7 Tagen das K750i in den Händen halten ! -
Bis Freitag hört sich gut an.
Können Sie mir bitte einen Vertrag zuschicken:
Danke
Eine Fax Nummer brauche ich dann auch noch, um ihn sofort zurückzuschicken!
-
Hallo,
gibs schon was neues zum Liefertermin der K750i ??
-
Bis jetzt noch kein Antrag angekommen.... :confused:
Oder kann ich den irgendwo runterladen??? Geht's überhaupt noch? Heute soll ja der letzte Tag sein.
Die Mail ist schon richtig: 5t6z@arcor.de
Danke
-
http://e-plus.phones4you.de/download/gk-auftrag.pdf
Wie wäre es denn mal mit einer K750i Wasserstandsmeldung...??? Seit Tagen ist da Funkstille von Deiner Seite... :confused:
-
K 750 i
Unser E-Plus Mensch kommt Montag und hat hoffentlich ein Kontingent Geräte für uns.
Alle Kunden die in unserem Onlineshop bestellen erhalten automatisch den Link zum Download.
Der Vertrag allein nützt nichts, da wir ja nicht wissen welche Geräte der Kunde wünscht, welche Zahlungsmodalitäten er zu nutzen gedenkt usw.
Montag 11:00 wissen wir hoffentlich wann die Geräte eintreffen.
Gruss
Jörg
-
Und ? 11:00 Uhr ist durch !
Haben Sie was neues zu den K750i gehört ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!