Danke
Wir bemühen uns wirklich unsere Kunden zufriedenzustellen. Ich freue mich auch wenn ich mal so ein positives Feedback bekomme.
Die K 750 i sind lt Auskunft von E-Plus lieferbar und dürften weniger Problem als die D 500 bereiten.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Wir bemühen uns wirklich unsere Kunden zufriedenzustellen. Ich freue mich auch wenn ich mal so ein positives Feedback bekomme.
Die K 750 i sind lt Auskunft von E-Plus lieferbar und dürften weniger Problem als die D 500 bereiten.
Gruss
Jörg
W 800
Die W 800 sind seit 12 Minuten bestellbar. Der Kunde mit dem Ich heute telefoniert habe, wird noch verständigt. Alle di noch Interesse haben bitte üper Mail melden.
mfg
Jörg
Ach ja der Preis: 154,11€ plus 5,5 € Versandkosten
Alle Verträge die bis Ende der Woche bei unseintreffen können noch bearbeitet werden.
:), das waren wir dann wohl !
Ich hatte nun das d500 und das K750i genommen, Antrag habe ich aber noch nicht gefaxt, werde ich nun gleich machen und dort die Angaben ändern.
Nun also 1*W800 und 1* K750i
Danke
K. S.
Gutschrift der Grundgebühr
Ich habe soeben mit der Hotline gesprochen und die erklärten mir, dass die Gutschrift der Grundgebühr für einen der beiden Verträge im Folgemonat erfolgt, also keine Komplettgutschrift auf dem Kundenkonto. Deshalb sei auch keine Gutschrift (171,60 Euro) auf meinem Konto verbucht. Ja, was ist denn nun richtig?
Gutschrift
E-Plus hat uns das so erklärt:
Es wird von der Kundenbetreung eine Gutschrift erstellt, was immer das auch heissen mag, die dann an die Rechnungsabteilung zur Verrechnung weitergeleitet wird. Das wird dann wohl jeden Monat anteilig( also 7,15 € ) von der Rechnung abgezogen.
Das Problem liegt aber daran, das diese Gutschrift erst jetzt jetzt erstellt wurde und für den Monat Juli die anteilige GG für die zweite Karte nicht abgezogen wurde.
Wichtig ist aber: die Grundgebühr für die zweite Karte entfällt für 24 Monate.
Gruss
Jörg
Falsche Rechnungsstellung durch E-Plus
Wir haben heute versucht all Kunden dieser Aktion anzurufen, mit der Bitte uns die erste Rechnung zu faxen, damit wir diese auf etwaige Fehler(und es scheint das jede Menge Fehler bei der REchnugstellung durch E-plus Passieren) zu kontrolieren.
Diejenigen die wir nicht erreicht haben bitten wir auf diesem Weg uns die Rechnung für eine Überprüfung zukommen zu lassen.
mfg
Jörg
Hallo Jörg und TT-Gemeinde,
muss mal ein Lob loswerden.Auch wenn bisserl was schief gelaufen ist
bei E-plus ist es klasse wie Jörg sich darum kümmert :top:
Rechnung gefaxt, kurz danach angerufen und schon gesagt was Sache ist,was will man mehr.Danke Jörg und Team
Denke nach der nächsten Rechnung haben wir das dauergrinsen drauf, weil wir ziemlich günstig an 2 neue Geräte gekommen sind.
Grüße
Mike
D 500 Lieferung
Gestern ist eine Teillieferung der rückständigen D 500 eingetroffen und sofort an die Empfänger weitergeleitet worden.
Wir hoffen den Rest der D 500 Anfang nächster Woche versenden zu können.
Gruss
Jörg
ich bzw mein älterer herr würden diese aktion noch gerne in anspruch nehmen, anscheinend ist sie aber schon ausgelaufen. wird es in absehbarer zukunft ein ähnliches angebot geben? oder ist es noch möglich (stichwort: rückdatierung)?
würde mich über eine antwort freuen.
danke & grüße
Älterer Herr
Für alle Veträge die bis Montag noch per Fax bei uns eingehen, können wir dies Aktion noch darstellen.
Gruss
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!