Da würde ich mich anschließen!
2x W800i
was würden "die" kosten?
Selbst wenn es nur bis zum 15. geht....immerhin noch 3 Tage nach dem 12. *wink* :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da würde ich mich anschließen!
2x W800i
was würden "die" kosten?
Selbst wenn es nur bis zum 15. geht....immerhin noch 3 Tage nach dem 12. *wink* :top:
W 800
Das W 800 kostet in diesem Vertrag 146,42 € plus 5,5 € Versandkosten. Als Liefertermin ist die KW 32 angekündigt. Das heist das Gerät müsste vor dem 15.08. bestellbar sein.
Wir fügen die Geräte in unseren Onlineshop ein.
Dort kann es dann bestellt werden.
Gruss
Jörg
K 750i
Alle im Rückstand befindlichen K 750 i sind heute bei uns eingetroffen, und sind schon im Versand. Alle Empfänger erhalten eine Versandmitteilung per Mail.
Gruss
Jörg
Re: K 750i
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Alle im Rückstand befindlichen K 750 i sind heute bei uns eingetroffen, und sind schon im Versand. Alle Empfänger erhalten eine Versandmitteilung per Mail.
Gruss
Jörg
Halleluja :top:
[small]Sorry, aber das musste sein ;)[/small]
Noch Frage zu dem Angebot ...
Wie sieht es OHNE subventionierte Telefone aus?
Auszahlung?! (gern die Antwort auch per PN oder mail: info @ my-ericsson.de )
Meine Frau will gar kein neues Telefon, aber die RV-Konditionen sind doch ne interessante Alternative.
Frage
Sorry, vielleicht ist die Frage ja total bescheuert, aber ist es auch möglich 2x MDA mini oder Xda mini oder VPA Compact zu bekommen?? Wenn ja, zu welchem Preis?
macnext :confused:
Re: D500 Lieferschwierigkeiten
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
D 500 sind momentan kein bei E-Plus auf Lager sollen aber Dienstag wieder eintreffen und dann sofort versendet werden.
Sind die Geräte schon verschickt worden?
ruft Ihr auch eure E-Mails ab?
Will seit Sonntag bestellen, habe mehrere Male per E-Mail versucht, keine Antwort....bald ist ja der 15.
Haben andere Kontakt die letzten Tage zu phones4you gehabt? :eek:
Ja, ich habe gestern morgen eine Frage/Hinweis per E-Mail bzgl. meiner Wunschrufnummer zu diesem Vertrag bekommen...
Gruß aus HH,
andré
Re: E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
In Zusammenarbeit mit E-Plus bieten wir eine Sonderaktion für Beamte und Angestelle im öffentlichen Dienst an.
Sie erhalten zwei Mobilfunkarten im Tarif Prof S.
Anschlussgebühr 0,00 €
Gundgebühr 7,16 € für die erste Karte, die zweite Karte ist 24 Monate ohne Grundpreis(Die Grundgebühr wird von E-Plus nicht berechnet, also keine Auszahlung oder so etwas).
Vertragslaufzeit 24 Monate.
Dafür erhalten sie 2 Samsung D 500 für je 34,40 Euro zzgl 5,50 Euro Frachtkosten.(edit)
Wir benötigen einen Kopie des Dienstausweises oder eine Mitarbeiterbestätigung zur Legitimationsprüfung.
Anfragen an info@phones4you.de
Gruss Jörg
Hallo,
ich habe heute meine erste Rechnung von E+ bekommen, darin wird 2x Grundgebühr berechnet und auch 2 mal Anschlussgebühr (edit).
Was ist da los?
Und ich bräuchte bitte noch die Rechnung für die beiden Samsungs, die war nicht mit bei der Lieferung bei.
Danke!
Gruß,
Mirko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!