E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

• In Zusammenarbeit mit E-Plus bieten wir eine Sonderaktion für Beamte und Angestelle im öffentlichen Dienst an.

Sie erhalten zwei Mobilfunkarten im Tarif Prof S.

Anschlussgebühr 0,00 €

Gundgebühr 7,16 € für die erste Karte, die zweite Karte ist 24 Monate ohne Grundpreis(Die Grundgebühr wird von E-Plus nicht berechnet, also keine Auszahlung oder so etwas).

Vertragslaufzeit 24 Monate.

Dafür erhalten sie 2 Samsung D 500 für je 34,40 Euro zzgl 5,50 Euro Frachtkosten.(edit)

Wir benötigen einen Kopie des Dienstausweises oder eine Mitarbeiterbestätigung zur Legitimationsprüfung.

Anfragen an info@phones4you.de

Gruss Jörg

• Da muss ich gleich mal nachfragen. Gehe erst mal davon aus, dass keinerlei Mindestumsatz anfällt...
    nun die Preisfrage: sind auch andere Handys/Kombis machbar?

• Hab mal die aktuelle eplus Homepage durchgesehen:

SonyEricsson K750i
    Nokia 3230; 6680
    Treo 650 (davon dann natürlich nur ein Gerät).

• Auch für Renter/Pensionäre?

Hallo!

Gilt das Angebot auch für Pensionäre bzw. deren Witwen? Dad war Beamter, Mom bezieht also Beamtenpension!

Interessant wäre dann ein Bundle mit 2 x K750i - ungebrandet!

Hightech

• Edit?

Hallo!

Täusche ich mich oder hast Du die Preise oben editiert? Da stand doch vorhin noch nicht 34,40 je Telefon?

Wenn dem so ist, bitte kennzeichnen, danke!

Hightech

• Re: E-Plus 2: 1 Aktion für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst

Hallo,

Zitat

Sie erhalten zwei Mobilfunkarten im Tarif Prof S.

Gundgebühr 7,16 € für die erste Karte, die zweite Karte ist 24 Monate ohne Grundpreis(Die Grundgebühr wird von E-Plus nicht berechnet, also keine Auszahlung oder so etwas).

könntest Du mal erklären, welcher Tarif das genau ist, also aktueller Prof. S (oder ein früherer), welche Rabattstufe (wieso 7,16 EUR brutto?!) usw. Vielleicht hilft auch eine Tarifübersicht.

Dann von meiner Seite konkrete Fragen:
    - kann man Tarifwechsel machen bzw. VVL? Mein Vertrag läuft bis 07/06 bzw. 10/06.
    - Tarifwechselgebühren?
    - meine Anfrage: ein Tarifwechsel mit VVL (Laufzeit bisher 07/06) + 1 Prof. S neu (mit GG-Befreiung), welchen Aufpreis gegenüber Deinem Angebot muss ich in Kauf nehmen? Geht das überhaupt?

Gruss
    Dieter

• Tarifübersicht

Tarifübersicht

Grundgebühr 7,15 €

Taktung 1/1

Gesprächsminute ins Festnetz oder zu E-Plus 0,2556 €

Gesprächsminute City/Partner oder Family 0,0512 €

Gesprächsminute andere Mobilfunknetze 0,307 €

Preis je SMS 0,153€

Es sind keine Vetragsverlängerungen zu Diesen Konditionen möglich.

Gruss

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!