C55 Lautstärke bei Freisprechen

• Hi,

habe ein kleines Problem mit dem C55:

immer wenn ich auf "Freisprechen" gehe, ist die Lautstärke auf dem geringst möglichen Level. Wenn ich Sie dann anpasse, und ein neues Gesräch mit Freisprechen führe, bleibt der Wert nicht wie bem letzten mal eingestellt.

Kann ich das irgendwo fest einstellen, oder muss man das bei jedem neuen Gespräch wieder anpassen - finde ich ziemlich nervig, vor allen Dingen weil man auf der geringsten Stufe so gut wie nix hört und zum Anpassen immer wieder ins Gesprächmenü rein muss...

• Nein, lässt sich leider nicht anpassen! Das soll wohl ein Schutz sein, falls mal jemand das Handy am Ohr hat und aus versehen erst die linke und dann die rechte Displaytaste drückt :rolleyes: (<-versteckte Kritik ;))
    Zum Lautermachen musst du allerdings nicht ins Menü, sondern nur die Nach-oben-Taste drücken ;)

• Manchmal frag' ich mich doch, ob da Siemens nicht etwas übertreibt.
    Mir ist zumindest kein Fall bekannt, in dem jemand Nokia angezeigt hat, weil ihm der SMS-Piepser das Trommelfell rausgehauen hat... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Manchmal frag' ich mich doch, ob da Siemens nicht etwas übertreibt.

Das sehe ich genauso!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Bedenkt dabei bitte, dass Siemens ein nahezu identisches Gerät (C56 und CT56) in den USA auf den Markt bringen wird, wenn es nem hohlen Ami sein Trommelfell raushaut, dann wären das unendlich hohe Kosten für Siemens.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Bedenkt dabei bitte, dass Siemens ein nahezu identisches Gerät (C56 und CT56) in den USA auf den Markt bringen wird, wenn es nem hohlen Ami sein Trommelfell raushaut, dann wären das unendlich hohe Kosten für Siemens.

Solche Amis bringen's dann auch noch fertig, den Hörer erst bei voller Lautstärke an's Ohr zu halten, wenn's nicht ausdrücklich und fett gedruckt in der Anleitung untersagt wird... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!