Autoradio von Plus brauchbar?

• Hallo zusammen :)

es gibt doch bestimmt auch gute Markengeräte zu einem annehmbaren Preis. :)
    Man(n) sollte immer nach Sonderangeboten Ausschau halten.
    Auslaufmodelle oder Vorführgeräte sollte man auch nicht verachten.
    Diese Modelle haben meistens eine gute Ausstattung und haben einen noch besseren Klang.

Gruß Hope0815 :)

• Schau mal zum Expert oder so in Deiner Nähe.

Bei uns hier haben die Markenradios radikal reduziert. Ob Blaupunkt, JVC, Sony...

Im Durchschnitt von ca. 450 auf 150. Wirkliche Spitzenteile, wenn ich mir erst nicht einen gekauft hätte...

• Also ich würde auch die Finger von Billig-Geräten lassen.
    Habe mal innerhalb eines Jahres 3 Billig Teile geholt gehabt, weil ich jedesmal dachte, ich hätte etwas verkehrtes gemacht beim anschließen. Letzten endes war das ein teuer Spass.
    Seit 3 Jahren habe ich ein Blaupunkt CD-radio in meinem Corsa und super super zufrieden. Gekosten hat mich es damals 230 Euro, naja auf jedenfall immer noch billiger als die 3 vorrangegangenen Teile zusammen und natürlich sehr sehr viel weniger Ärger.

Mein Tipp: Spar die den Kauf von solchem Teil und glaub mir du ersparst dir sehr viel ärger.

Gruß euer Ecolo aus Kölle am Rhein

• Zitat

Original geschrieben von JJo
    Schau Dich mal bei Becker um. http://www.becker.de
    Diese Radios sind genial einfach zu bedienen [...]

Das stimmt.

Zitat

[...] und bieten excellenten Klang.

Das allerdings weniger. ;)

Die eingebauten Verstärker von Beckergeräten sind klanglich, nunja, sagen wir mal, oberes Mittelmaß. Ein guter Verstärker ala Pioneer klingt ERHEBLICH besser. Ein Becker schreit geradezu - mit ärmlicher Stimme :D - nach einem separaten Verstärker.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• vergess den billig mist ist das geld nicht wert ..mal meine meinung !

lieber ein gebrauchtes blaupunkt-radio auf ebay kaufen z. ein Tokyo 169 die haben einen separaten aux in eingang da kannst dann gemütlich deinen mp3-player anschliessen !

ps. auf ebay werden auch viele mercedes radios " audio 10 "angeboten ,hersteller becker auch nicht zu verachten

• Vorsicht!

Ich höre sehr oft von Bekannten mit Billig-Radios daß diese gerade bei CD-R extrem wählerisch sind, auch "gepresste" CDs gehen nicht alle.

Abgesehen davon sieht das Ding schon von weitem sch...e und billig aus. :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Wer kennt ein preiswertes (Marken-) Autoradio mit Eingang für Tachosignal. Wird lauter bei schnellerer Fahrt?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Möchte mich gleich mal diesem Thread anschliessen. :cool:

Bin auch gerade auf der Suche nach einem günstigen Autoradio, sollte allerdings Neuware sein. Hat jemand aktuelle günstige Empfehlungen, gerne auch aus der Bucht.

Ich danke euch

• Schlage ne Umbenennung in "Der allgemeine Autoradio-Thread" vor... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!