wechsel von sp3i auf mpx220

• Servus, ich hoffe, ich bin hier richtig:

Wenn ich von einem WM-Handy zum anderen Wechsel, was mache ich dann? Das Motorola-Handy am Computer einstöpseln und es wird von Active Sync erkannt? Motorola-Software aufspielen? Irgendwas anderes deinstallieren?
    Bin nicht so der Computer-Crack...

schönen gruß, faxe318

• Ich hebs mal hoch, vielleicht entdeckt es ja Laubi noch ;-)
    Meinen Usernamen bei Mobilejoe habe ich leider vergessen :apaul:

schönen gruß, faxe318

• Hallo

Bin zwar nicht Laubi :D aber versuche es trotzdem mal.

Beim mpx220 ist ja auch keine "spezielle" software dabei. Auch nur active sync.

Also, einfach ran damit und es muesste klappen. Den einzigen vorteil den du hast, du brauchst nicht mehr active sync. zu instalieren. :)

(aber wie kann man nur auf ein 220 umsteigen? :eek: hoestens "aussteigen" )

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Danke, ich werds mal probieren!

Ursprünglich wollte ich ein MPX220, diese tausend Verschiebungen haben mich dann genervt und dann hab ich ein SP3i genommen. Tja, mit dem war ich unzufrieden, weil die Tastatur saumäßig verarbeitet war (Bedienung des Steuerkreuzes wurde immer schwieriger, etc), dann ist es mir kaputt gegangen. Windows mobile finde ich schon sehr praktisch, da ich sehr viele Adressen und Termine verwalten muss. Soviel bleibt dann ja nicht mehr an Geräten über.

Schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Schönen Gruß, Faxe

schönen gruß, faxe318

• Hi,

also ich arbeite mit 3 verschiedenen Handys (C500, SDA Music und MPX200) und der einmal installierten Active Sync Software zusammen. Klappt alles 100%ig. Bin über AS mehr als zufrieden :top:

Hatte auch schon mal kurz ein 220er. War von der Geschwindigkeit aber mehr als enttäuscht. Da läuft mein C500 um Welten schneller. Ansonsten ins Windows Mobile auf Handys einfach :top:

Gruß

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hat prima geklappt, reingesteckt und den rest macht er selber. Super-WM!

Ansonsten: Falls einer weiß, wie ich die Hintergrundfarbe auf dem Außenmenü verändere, ich finds einfach nicht in den Menüs. Da ist ein fieses auberginefarbenes Außenmuster.

Schönen Gruß, Faxe

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von faxe318 Ansonsten: Falls einer weiß, wie ich die Hintergrundfarbe auf dem Außenmenü verändere, ich finds einfach nicht in den Menüs. Da ist ein fieses auberginefarbenes Außenmuster.

habs gefunden. bei Telefoneinstellungen das "Erw. LCD-Hintergrundbild" ändern. Was wirklich neutrales gibt es nicht.

Ansonsten gefällt mir das Handy sehr gut. Einzige Mankos (Manki? ;-)) bisher: Die Rufannahme durch Aufklappen erfolgt verzögert und die Hörerlautstärke ist zu leise.

schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!