Testbericht Nokia 8800 (No. 3)

• Wie aus meine Munde. :top:

• naja war mein Fünfhundertstes (500) posting :D

hab ich mir extra für ein 8800 thread aufgehoben :)

kannst die ja im n8 forum anmelden!
    siehe in meiner signatur der link!

und doirt auch oben in der karte eintragen ;)

mfg sway

ps: gumball 3000 :D

enjoy the little things ....

• Du wirst lachen, da hab ich mich schon angmeldet unter K3V aber ha nie eine email bekommen.. kann sein das ich es falsch gschrieben habe.. wie immer ;)

• hab eben gesehen!
    hast deinen namen richtig geschrieben!

ich weis jetzt nicht mehr wie es nach dem anmelden war,ob man da nochmal eine email bekommt,worin ein link ist,den man anklicken muß damit die anmeldung bestättigt ist oder nicht :rolleyes: ist schon zu lange her :)

aber du heist da auch K3V!

mußt dich mal einloggen u. wenn es nicht geht,ge auf passwort vergessen oder so!

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von K3V
    Du wirst lachen, da hab ich mich schon angmeldet unter K3V aber ha nie eine email bekommen.. kann sein das ich es falsch gschrieben habe.. wie immer ;)

Also die Mail mit dem Log In Code ist am 12.12. um 0.44 Uhr an die von Dir angegebene E-Mail Adresse rausgegangen. Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen. Gehört hier aber auch nicht hin.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ich weis jetzt nicht mehr wie es nach dem anmelden war,ob man da nochmal eine email bekommt,worin ein link ist,den man anklicken muß damit die anmeldung bestättigt ist oder nicht

Man bekommt eine E-Mail mit einer Zahlenkombination für den ersten Log In. Danach kann man sich im Profil ein eigenes Passwort geben.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ... wenn es nicht geht,ge auf passwort vergessen oder so!

Richtig... ;)

Aber nun BTT:

Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Toll wenn das 8800 nicht mal lieferbar ist :rolleyes:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo immer Euer Problem ist. Einzelne Geräte sind meiner Erfahrung nach immer zu bekommen. Es ist halt nur eine Frage des Preises.

Wenn man ein 8800 zum Preis eines V3 haben will, dann ist es natürlich in gewisser Weise nicht lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was ist so schlimm daran? Sie verschandelt doch das Gerät nicht.
    Bin froh das das 8800 eine hat, für den Notfall, bzw MMS.

Sehe ich mal wieder ganz genauso, Dan... ;)

Ich persönlich hätte zwar gar keine Cam bei so einem Gerät gebraucht, aber wo ist schon mal drin ist, nehme ich sie auch mit.

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Weißt Du vielleicht wann nächstes Jahr?

Nach der Präsentation (die ja noch lange nicht erfolgt ist), wird es sicher wieder die üblichen 3 bis 6 Monate dauern, bis das Gerät in den Läden ankommt. Vor Sommer würde ich also nicht damit rechnen.

Und da es IMHO nur ein eher unwichtiges Update ist (falls die Cam wirklich auf 1.3 MP hochgejagt wird, wird das zu einem nicht unwesentlichen Teil über die Software geregelt, was im Ergebnis nicht zu wirklich besseren Bildern führen würde; und über die Speichererweiterung kann man natürlich streiten, aber IMHO braucht so ein Gerät sowas nicht wirklich), und schwaz dem Gerät gear nicht mal so gut steht (falls es ein "i" nur in schwarz geben sollte), sehe ich da auch keine soo große Not, sich da gleich drauf zu fixieren.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Joe :

ich habe keine Lust das 8800 bei Ebay zu kaufen. Auch müssen es nicht 1.000 Euro sein, wenn es bei amazon.de für 800 gibt. Da bin ich mir wenigstens sicher, dass das Handy echt ist.

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Niemand verbietet es irgend jemanden, ein Gerät zu einem günstigeren Preis haben zu wollen. Nur muß man dann halt damit leben, dass es ggf. kurzfristig nicht (zu diesem Preis) verfügbar ist.

Ich habe über mein Forum zu dem ein oder anderen Händler Kontakt gehabt, und die Grundaussage ist, dass es Geräte gibt. Nicht viele und idR auch nur zum nahezu vollen Preis (also UVP), aber es gibt welche.

Es kann also nicht davon gesprochen werden, dass das Gerät generell überhaupt nicht verfügbar ist. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!