Da glaub ich auch net dran :p
mal was anderes, funktioniert ein DualSim Adapter im 8800?
WEnn ja welcher denn?
Dangge..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da glaub ich auch net dran :p
mal was anderes, funktioniert ein DualSim Adapter im 8800?
WEnn ja welcher denn?
Dangge..
ZitatOriginal geschrieben von Pica55so
[...] funktioniert ein DualSim Adapter im 8800? [...]
Lies doch einfach mal nach: 8800 und Dualsimadapter geht das?
[small]Gefunden mit der Suche nach "8800 AND Dualsim" ... wer hätte das gedacht?![/small]
Cheers
Laubi
Ist es außerdem nicht zu früh für einen Nachfolger.. Das 8800 is ja erst dieses Jahr erschienen!!
gruß,
elvis
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Lies doch einfach mal nach: 8800 und Dualsimadapter geht das?
[small]Gefunden mit der Suche nach "8800 AND Dualsim" ... wer hätte das gedacht?![/small]
Cheers
Laubi
Danke schön
Habs net gefunden....
aber WELCHER DualSimAdapter geht, steht da nicht drinnen
ZitatOriginal geschrieben von Pica55so
Danke schön
Gern geschehen!
Zitataber WELCHER DualSimAdapter geht, steht da nicht drinnen [...]
Nö, dafür gibt's ja eine Menge anderer Themen:
- Dual Sim für alle(!) Handys
- Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht
- Neuer Digitaldualsim lieferbar
- ...
uvm. im Werbeforum!
Cheers
Laubi
Also wer ein Nokia 8800 hat wie ich, braucht das sicher nicht zum fotografieren.
Wenn ich fotografieren will habe ich eine Digital Kamera.
Und wenn ich MP3 Player hören möchte habe ich einen iPod.
Also für mich ist das Handy einfach da zum telefonieren und zum smslen..
meine Meinung.
... nur leider disqualifiziert die schlechte Digicam des 8800 es für einige Bereiche und damit potentielle Käufer (wegen der Gefahr der Werkspionage).
dragon-tmd schrieb:
Zitat... nur leider disqualifiziert die schlechte Digicam des 8800 es für einige Bereiche und damit potentielle Käufer (wegen der Gefahr der Werkspionage).
Genau so sehe ich das auch und könnte auch auf eine Cam im Handy (und gerade im 8800) verzichten.
In dem Zusammenhang möchte ich kurz ein aufschlussreiches Gespräch wiedergeben, dass ich in einer Filiale von Bang&O. geführt habe. B&O bringt ja zusammen mit Samsung das "Serene" auf den Markt. Das Gerät kostet zwar 1100€, ist aber in der Ausstattung extrem puristisch. Man möge jetzt glauben, dass das Handy aufgrund der puristischnen Linie keine Cam habe. Weit gefehlt. Die haben das tatsächlich mit einer armseligen 0,3 MP Cam ausgestattet - und das nicht um diesen Purismus auf die Spitze zu treiben. Mir wurde gesagt, man habe vorher ausgiebige Marktforschung betrieben und demnach sei selbst in der Zielgruppe ein Handy ohne Cam auf sehr geringe Akzeptanz gestoßen. Daher eine Alibi-Cam.
So ähnlich könnte es sich dann vielleicht auch beim 8800 zugetragen haben. Aber uns hat offenbar niemand gefragt - vergessen oder nicht die Zielgruppe ?
dragon-tmd: Da kann ich dir zustimmen, hätten Sie es lieber gerade ganz weg gelassen. B&O Handy, hat für meinen Augen nicht mal ein Design. Ich glaube ich würde sogar ehrlich meine Zigaretten Schachtel verwechseln mit dem Handy. Naja nichts für ungut. :top:
das besagte B&O handy sieht wirklich zum .... aus!
da bleib ich lieber meinem 88er treu wie gerryH
und wegen der cam:
naja ist halt ein mitbringsel am gerät was man nicht wirklcih braucht!
oder halt nur zum rumspielen!
für ordentlcihe pics,hat man ja seine digi cam
by sway
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!