Testbericht Nokia 8800 (No. 3)

• Für alle die zu diesem Handy den passenden Computer haben (einen Apple Macintosh) gibt es jetzt auch die richtige Software zum Abgleichen - leider kostet die etwas, ist nicht für lau - aber bei dem Preis des Handys ein Witz

PhoneDirector 1.0.7 heisst die Software und ist hier zu finden PhoneDirector für Nokia S40 Phones

• Re: Re: Re: Re: Testbericht Nokia 8800 (No. 3)

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    An der Cam hat sich aber nichts gebessert seit dem Swap Gerät?
    Ist mir wirklich unerklärlich wie Nokia einem Luxus Phone so eine miserable Cam einbauen kann?
    Da wäre es wirklich besser gewesen sie gleich weg zu lassen :rolleyes:

In so ein Gerät darf so nen Mist wie ne Handycam einfach nicht rein, hat kein Stil.
    Wenn ich könnte, würde ich das 8800 ohne Cam nehmen

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Was ist so schlimm daran? Sie verschandelt doch das Gerät nicht.
    Bin froh das das 8800 eine hat, für den Notfall, bzw MMS.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo!

Auch, wenn es ein wenig verfrüht sein mag!
    Gibt es vielleicht Neuigkeiten darüber, ob in absehbarer Zeit ein "8800i" rauskommen wird, welches mehr Speicher bzw. eine bessere Cam haben wird?

• Ich habe von einem Bekannten erfahren, daß das 8800i nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Es wird eine 1,3MP-Cam haben und in schwarz und silber lieferbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von FastandFurious
    Ich habe von einem Bekannten erfahren, daß das 8800i nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Es wird eine 1,3MP-Cam haben und in schwarz und silber lieferbar sein.

Ja klar :top:

Quelle? "Ein Bekannter"

*rofl

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von FastandFurious
    Ich habe von einem Bekannten erfahren, daß das 8800i nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Es wird eine 1,3MP-Cam haben und in schwarz und silber lieferbar sein.

Reine Spekulation von mobile-review.com! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!