Ich telefoniere jetzt mit Absicht mehr, damit der Akku nach genau 16 Stunden leer ist, damit ich am nächsten Tag den zweiten Akku nehmen kann.
Testbericht Nokia 8800 (No. 3)
-
-
-
Hauptsache ist, das Ihr den Humor noch nicht verloren habt. Aber ich meine mich daran erinnern zu können, das die Ausdauer beim 8850 und 8910i ungefähr genauso war oder täusche ich mich da?
CU Mailer
-
@ Mailer
ich hatte das 8910i nur 2 Wochen - kann daher nicht so detailierte Angaben machen. Jedoch war selbst die Stand-by Zeit beim 8810, 8850 u. 8910 um einiges besser. Klar, die Devices der Serie waren nie eine Referenz bzgl. Langläufigkeit, jedoch akzeptabel ... so wie das 8800 auch. Du kommst doch aus dem MS Smartphone-Bereich; d. h. du müßtest daran gewöhnt sein, dein Mobile häufig(er) an den Strom zu packen
Cheers, Laubi
-
Laubi jetzt hast Du mich entlarvt. Ich habe mit meinem MPX220 bisher sehr gute Laufzeiten erzielt. OK, das MPX200 war nicht so toll, ich denke 8800 und MPX200 sind in etwa vergleichbar (Betriebszeiten). Ich kann mir aber vorstellen, dem 8800 seine kleinen Macken zu verzeihen, denn es ist rundum ein absolut empfehelnswertes Device.
CU Mailer
-
Kannst du vielleicht die Tones von dem Japanischen Komponist online stellen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
@ Seth: (...) auch mal zu SMS,MMS, Ringtones gucken (...)... und ggf. mal den 1. Beitrag eines Themas lesen:
ZitatBin sicher, damit wirst du ebenfalls im web fündig
Cheers, Laubi
-
Update Testbericht:
Der 1. Akku hat bei mir nun über 4 Tage im "standby" gehalten, d.h. nur eine handvoll Anrufe getätigt und erhalten und nicht dran rumgespielt
-
Update Testbericht:
Neue Bilder mit der 8800 Kamera geschossen.
Es war schon leicht bewökt und schwupps kommt wieder dieser "Rotstich". Der Kombi deluxe ist doch gut gelungen, oder? Der Pampersbomber (Gold III Kombi) ist ein Versuch eines Kollegen seine Kutsche auf sportlich zu trimmen
-
Ich dachte schon... Wer einen W8 US-Version mit 19 Zöllern fährt, der macht doch nicht so unprofessionelle "Möchtegerne" Tunings am Golf III!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!