Also finde die zwei neuen Bilder haben zum. keinen so starken Rotstich...konnte ich bei meinem auch noch nicht feststellen, wobei ich sagen muss dass ich noch keinen der Schnappschüsse auf den Rechner gezogen hab...auf dem Handy und für das Handydisplay reicht die Cam...und für alles andere sollte man eh ne Digicam nehmen...
Testbericht Nokia 8800 (No. 3)
-
-
-
Nokia 8800
Pentax Option S40 (niedrigste Auflösung)
Nokia 8800
Pentax Option S40 (niedrigste Auflösung)
-
Update Testbericht:
Neue Bilder der 8800 Kamera:
Überraschung, die Bilder (oder der Kerl hinter der Kamera) werden immer besser
Eine gute Tasche für das Nokia 8800 ist z. B. die Nokia CNT-653
paßt zu 99% (ist leicht dicker als das 8800). Hatte hiermit nie das Problem, beim herausnehmen des 8800 versehentlich einen Anruf anzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[...] Eine gute Tasche für das Nokia 8800 ist z. B. die Nokia CNT-653 [...]Die ist doch i. d. R. für die Modelle 7610, 6670 und 7260 gedacht, oder? Obwohl ... wenn ich folgendes:
ZitatHatte hiermit nie das Problem, beim herausnehmen des 8800 versehentlich einen Anruf anzunehmen.
lese, bist du damit schon weit vorne.
Bei meinem Modell ist es leider so, dass Anrufe beim herausnehmen zu 50% automatisc angenommen werden. Nervt mittlerweile schon, so dass ich meistens ohne das Haus verlasse. Na ja, dafür ist diese jedoch zu 100% paßgenau
Cheers, Laubi
-
Ja die Bilder werden immer besser!
Kannst du mir sagen welche Einstellungen du verwendet hast?
Dann weiss ich schonmal was ich einstellen muß wenn ich mein Gerät habe :top: -
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
[...]Kannst du mir sagen welche Einstellungen du verwendet hast? [...]Viel einzustellen gibt's ja nicht:
Größe des Bildes
800x600
640x480
320x240
120x44Bildqualität
Gut
Normal
EinfachIch habe meist 320x240 und Quali hoch ausgewählt.
Cheers, Laubi
p. s. Für denjenigen, der wirklich 1A Bilder haben möchte, ist das 8800 nichts. Da sollte dann ggf. dem SE K750i der Vorzug gegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Viel einzustellen gibt's ja nicht:Größe des Bildes
800x600
640x480
320x240
120x44Bildqualität
Gut
Normal
EinfachIch habe meist 320x240 und Quali hoch ausgewählt.
Cheers, Laubi
p. s. Für denjenigen, der wirklich 1A Bilder haben möchte, ist das 8800 nichts. Da sollte dann ggf. dem SE K750i der Vorzug gegeben werden.
Ich erwarte keine 1A Bilder,aber ich erwarte schon das die keinen Rotstich haben :top: -
Größe: 800x600 Qualität: gut , da Speicherplatz satt vorhanden
Die Kamera scheint mit Kunstlicht nicht wirklich klar zu kommen, eine SEHR gute Beleuchtung scheint daher "pflicht".
-
Hallo Laubi, was macht das Akku vom 8800 nach 3 Wochen. Hast Du mitlerweile gute Beriebszeiten erreicht?
CU Mailer
-
Hallo Mailer,
ZitatOriginal geschrieben von Mailer
(...) Hast Du mitlerweile gute Beriebszeiten erreicht? (...)Leider nein, bzw. unverändert. Auf 'gute' spekuliere ich schon gar nicht mehr. Akzeptabel reicht mir schon
Ernst beiseite: Liegt nach wie vor bei 1-2 Tagen; je nach Nutzungsintensität ... [small]fühlt sich jedoch immer noch toll an.[/small]
Cheers, Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!