Hi,
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Arcor ISDN Minutentarife mit 2-3,5 Cent pro Minute um ein Vielfaches teurer als Arcors Call-by-Call.
Falls dem tatsächlich so ist, verrate mir doch bitte jemand, warum
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Arcor ISDN Minutentarife mit 2-3,5 Cent pro Minute um ein Vielfaches teurer als Arcors Call-by-Call.
Falls dem tatsächlich so ist, verrate mir doch bitte jemand, warum
Danke!
Ist wirklich keiner bei Arcor, der weiss, wie sich die vergleichsweise horrenden Minutenpreise rechtfertigen lassen?
a) sind die Call by Call Minutenpreise gerade in die Höhe gegangen und b) gibt es bei Direktanschlüsse ja auch Möglichkeiten das man kostenfrei telefoniert z.B. zu anderen Arcor ISDN Kunden und/oder mit den Optionen weekend (6,95 extra) bze. Telefon flat (19,95 extra).
Arcor muss hier ja dann Support machen, welcher bei CbC wegfällt, hat dafür aber auch einen günstigen Arcor ISDN und einen Arcor DSL zur Verfügung gestellt.
Ui, du hast Recht :). Die Arcor CallbyCall Preise stiegen tatsächlich um debile 41% ...
Mich wunderte eben, dass Arcor das Telefonieren über fremde Leitungen (CbC) derart unterstützt und die echten Arcor Kunden mit +250% Aufschlägen bei den Minutenpreisen abstraft. Ok, nach der CbC Erhöhung wird man nur mehr mit 80% benachteiligt ... :confused:
Trotzdem eine berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe.
Es ist doch ein schlechter Scherz dass Bestandskunden bei den Telefoniepreisen schlechter behandelt werden, als die Gelegenheits-CbC-Nutzer.
Für mich stellt sich das als Köderung mit günstigen Anschluß- und Grundgebührpreisen (im Vergleich zur T-Com zumindest) und anschließendem Kassieren bei den Telefoniepreisen dar.
Über den Preisunterschied hab ich mich früher auch geärgert, jedoch nur bis November 04. Ab da hat Arcor die Telefonflat eingeführt.
Die Telefonflat kostet doch mittlerweile (je nach DSL Tarif) nur noch 14,95€. Vertelefoniert man weniger, fällt die Differenz doch eh kaum ins Gewicht. Vertelefoniert man mehr, kann man sogar im Vergleich zur T-Com ne Menge sparen, da alles pauschal mit den 14,95€ abgegolten ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!