Hi !
Junge junge, ist das bei Dir aufgeräumt ! .. nicht übel für ne Jungegesellenbude :eek:
Nun sag schon.. was hast Du für die Couch bezahlt ? Schlecht aussehen tut sie jedenfalls nicht, finde ich.
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Junge junge, ist das bei Dir aufgeräumt ! .. nicht übel für ne Jungegesellenbude :eek:
Nun sag schon.. was hast Du für die Couch bezahlt ? Schlecht aussehen tut sie jedenfalls nicht, finde ich.
Gruss, Lobo
Klaro, die Frage hat ja lang genug warten müssen.
400Euro mit Rechnung!
Fair oder nicht fair, was sagt ihr?
Hi !
Super Preis.. kann man nix gegen sagen !
Vielleicht solltest Du mal bei Burkhard aufräumen ? .. da siehts ja schlimm aus
Gruss, Lobo
Wie gesagt, war halt von einem Insolvenz die Couch. Deshalb der gute Preis.
Und man sieht bei ihr das sie neu und ungenutzt ist! Bin echt super zufrieden!
Den Burkhard kenn' ich nur via Skype, und das reicht mir auch!
Mutig, mutig... jetzt weiß jeder wie's bei Dir zuhause aussieht
Mit einem Massenspektrograph sollte man auch feststellen können, was es ist.
Zitate von jabrokoss:
Zitat
ich sehe, du bist von der deutschen wohnzimmerkrankheit befallen.....
Naja, wie man's nimmt, da dieses Zimmer nur noch Wohnzimmer + Schreibtisch besitzt...
Zitat16 qm wohnzimmer, aber platz für 3-2-1-sitzer...*g* fehlt noch ne schrankwand.
1. Sind das 25m²
2. Ja der Platz ist vorhanden wie du siehst
3. Hab doch nen Regal an der Wand stehen
Zitatsorry, nicht böse sein, aber genau davon hat letzten in der ndr-talkshow diese wohnungsverschönerin tine *nochwas* gesprochen.
Nicht auf dich, aber auf die kräftig gebaute Tine, bevor die bei mir ihren Wahn auslässt...die Farben, also wirklich ich weiss ja nicht ob das Trend oder Geschmacksverirrung sein soll - und streichen kann sie absolut nicht, sind immer extreme Farbunterschiede zu sehen!
Zitat von Goodzilla:
ZitatMit einem Massenspektrograph sollte man auch feststellen können, was es ist.
Gut, wann kommst du mit dem Gerät bei mir vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
1. Sind das 25m²
Ja, mit Balkon. Ohne dürfte es ungefähr so aussehen, oder ?
= 16 m²
..wobei sie Skizze nicht exakt stimmt, die Schräge ist nicht ganz durchgehend, vor der 5m-Stirnwand ist noch ein kurzes gerades Stück an der Decke.
Gruss, Lobo
Ja richtig, ist alles pie mal Daumen, sind knapp 5Meter, aber wollte möglichst mit graden Zahlen rechnen!
Und ja, die kurze Grade an der Stirnwand ist auch vorhanden, aber auch zu umfangreich zu errechnen für das Volumen meines Zimmers.
@ oli-haas: aha, lügenmaul... sind doch keine 25 qm... *zw*
neee, die ideen der tine gefallen mir auch nicht.... ich muss es sagen (achtung: wir verlassen den topic!), dass mir diese verschönerungssendungen oft auf den nerv gehen. was die machen, so kommt es mir mal vor, soll nur 1 - 2 wochen halten und für die kamera gut aussehen.
der einzige, der was mit hand und fuss macht ist rick auf dem zdf. bei dem muss man aber auch das nötige kleingeld haben.
ich habe mich aber beim tv-zimmer auch gegen mehr als einen drei-sitzer entschieden, weil ich eine abneigung gegen zugestellt räume habe. ich muss immer etwas platz um mich haben (NEIN, so fett bin ich nicht *g*).
Darf ich mal fragen wo du den Couchtisch her hast? Ich will den auch haben, der ist cool
Gruß,
basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!