MMS und SMS zusammen? Beim 6230i

  • Ist es denn wirklich so, dass beim 6230i MMS und SMS im Posteingang zusammen gespeichert werden? Beim 6230 war beides übersichtlich und getrennt abrufbar. Kann mir jemand helfen?

    Nokia 6230i

  • Ich überlege noch, wegen dem 6230i. Auch mir erscheint die Trennung beim 6230 bisher angenehm....wobei es auf der anderen Seite auch Sinn macht nicht zu trennen. Denke ist reine Gewöhnungssache...

  • Anders war es besser


    Wenn man ein MMS Bild sucht, dann man also erst mal alle SMS durchwühlen um an die MMS zu kommen. Nicht gerade toll!

    Nokia 6230i

  • Zitat

    Original geschrieben von heavenstorm
    Also das ist definitiv so... wohl ein Rückschritt vom 6230 zum 6230i.

    isses nicht.. es ist ein Zusammenschluss.
    Hat mit Sicherheit Vor- und Nachteile.
    Aber das Ziel ist es mit Sicherheit, langsam die Leute zu MMS hinbewegen. Denn wenn man mal davon ausgeht, dass die SMS im Schnitt immer länger werden, ist jeder der eine SMS statt eine MMS verschickt eigentlich mathematisch nicht besonders bewandert...:
    SMS
    20 Cent / 160 Zeichen ergeben 0,125 Cent/Zeichen
    40 Cent / 1000 Zeichen ergeben 0,04 Cent/Zeichen


    Nur schade, dass die Anbieter bislang keine frei MMS Verteilen, oder nicht so viele wie SMS ;-)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!