Blackberry ohne Server - unkompliziert und kostenfrei 2 Monate testen.

• Das ist nicht zu befürchten - Die Rücknahme erfolgt direkt ab VF und es wird sogar erwartet, daß die Geräte normale Gebrauchsspuren haben ;)

Diverse Try& Buy Aktionen für verschiedene Produkte und verschiedene Kundengruppen gibt es bei VF immer wieder mal (siehe UMTS MCC Test von Vodaföhn) - bisher habe ich es noch nicht erlebt, (und andere Händler, die mit Try Buy arbeiten, werden das bestätigen können) daß Geräte auf Grund von Abnutzung zurückgewiesen worden.

Mit besten Grüßen iric

• Ich habe noch ein par Fragen zu diesem Angebot:
    1. Kann man nur das Vodafone Live Portal nutzen oder kann man das komplette Internet nutzen?

2. Reicht es wenn man nach 2 Monaten bei Vodafone anruft und kündigt und dann das Gerät los schickt ,oder muss das Gerät nach 2 Monaten bei Vodafone sein?

3. Was passiert wenn das Gerät Schäden hat, die über leichte Kratzer hinaus gehen?

4. Muss man das Porto selber bezahlen?

Gruß Zero@SL45i

EDIT:
    5. Besteht irgendeine MB Begrenzung? Oder kann ich so viele Daten übertragen wie ich will?

6.Gibt es eine Beschränkung der Nutzer des Tests oder reicht es, wenn ich mich kurz vor Ende der Anmeldefrist anmelde?

• Ok kurze Fragen - kurze Antworten:

1) auch Internet sowie SMS (diese allerding gegen normale Berechnung)

2) den Blackberry so zurückschicken, daß er nach zwei Monaten bei Vodafone ist - ein Tag eher, ein Tag später - bis jetzt haben wir noch jedes Try& Buy beenden können
    Ein Anruf ist nicht notwendig - der Rückversand erfolgt mit einem speziellen Vordruck, den Ihr parallel zu den Auftragsformularen erhaltet.

3) ich will jetzt eigentlich nicht anfangen, die Definition von "normalen Gebrauchsspuren" zu betreiben - hier gilt das gleiche wie bei 2): bis jetzt konnte noch jedes Try& Buy beendet werden. Man sollte halt mit dem Blackberry so umgehen, als wäre es der eigene. In jedem Falle (bzw Gerätezustand ;-) lässt sich eine Lösung finden, mit der alle Beteilgten leben können.

4) ich gehe davon aus, das im Lieferpaket ein Rücksendeschein zur unfreien Rücksendung liegt

5) Für die Blackberry Funktion - also den E Mail Push und für Vodafone Live wird während des Testes auch jegliches Folgevolumen gutgeschrieben. Für andere Datenverbindungen gilt im Zweifelsfalle diese Preisliste. Auch wenn derzeit das Internetvolumen noch nicht getrennt erfasst wird!
    Um es noch vorweg zu nehmen - das im Test enthaltene Freivolumen ist ein nationales Freivolumen. Datenroaming ist davon ausdrücklich nicht erfasst.

6) Nein es gibt keine Einschränkung - ausser das die BB 7230 wahrscheinlich vorher alle sind.

Für alle dich noch nicht wissen, was ein Blackberry ist, was er kann und warum erhöhte Suchtgefahr besteht empfehle ich diese Seite .
    (zum Start einfach die Links auf der linken Seite der Reihe nach durchlesen)

...und zum Schluss nach ein kleines Zitat:

"....Es ist der Blackberry, die perfideste Fußfessel des modernen Menschen. Viel besser noch als ein Handy. Der Blackberry verwendet einen äußerst gemeinen und schwer zu durchschauende Trick: er gaukelt Status und Bedeutung vor – in Wirklichkeit sind Sie der Sklave. (Nur noch ein anderes Produkt hat dies geschafft: die Lufthansa Senatorcard, die eigentlich Sklavenausweis heißen müsste.)..." ;-)

(gefunden auf mex.de)

Mit besten Grüßen iric

• 7230 sind momentan nicht mehr lieferbar. Die nächsten Geräte werden ab 12.7. wieder ausgeliefert.

Da die Test- Aktion vorläufig bis zum 31.7. befristet ist, bedeutet daß, das die Testkarte zum 31.7. ans Netz geht - der BB 7230 aber erst am 12.7. geliefert wird. Der 2 monatige Testzeitraum beginnt mit Freischaltung der Test SIM.

Wenn Du also damit leben kannst, daß Dein Testzeitraum mit Geräteerhalt noch ca 1,5 Monate läuft, kanns losgehen.

Mit besten Grüßen iric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!