Sensationell: Mit Bluetooth-Handy über Sykpe Telefonieren

• Hat sich das Prog mittlerweile jemand genauer angeschaut und zum laufen gebracht? (habe selbst nur ISDN und _kein_ skype...)

Welche funktion hat die Soft denn jetzt genau? Macht sie aus dem Handy tatsächlich ein Headset, oder ist es doch eher so wie Bigtaifun es beschreibt??

*plopp*

• Wenn man wirklich über Skype oder ähnliche Tools übers Internet telefonieren will, so sollte man doch ganz einfach auf das von Kinderkrankheiten befallene Bluetooth verzichten und sich ein normales Headset fürn PC kaufen für knapp 2-3€.

• Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Tool?? Berichtet doch mal!

Oder sind all die, die es sich runtergeladen haben nur noch am telefonieren :D ?

*plopp*

• Ich habs nicht mal geschafft, das Prog herunterzuladen :(
    Mein Moto E1000 hat nich den nötigen Saft (Akkuleistung) dazu: Download über UMTS mit E1000 am Laptop -> Lange Downloaddauer mit 0,2 kbit/s -> mehr als 3h hällt mein E1000 nicht durch :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich habs über DSL runtergeladen, hat knapp vier Stunden gedauert :(

Ich habs dann auf meinen Webspace geladen: Hier zum Speed-Download

Dann probiert mal schön....

Greetz

Guiuana

PS: Traffic is genug da --> unbegrenzt

• Offenbar sind alle so Erfolgreich wie ich... runtergeladen installiert und das einzige was passiert ist ein ständiger Connect zum Handy der dann sofort wieder abgebrochen wird. Habe allerdings auch ne ältere Skype version.

Galaxy S8 on Oreo

• *nochmalnachhak* hat das jetzt jemand ans laufen bekommen und kann beschreiben _was_ dieses Prog überhaupt tut??

ansich ja eine sehr interessante Sache .. aber irgendwie scheint es ja nicht wirklich erfolgreich zu funktionieren..

*plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!