Sensationell: Mit Bluetooth-Handy über Sykpe Telefonieren

• Kann mal einer die datei, für alle auf nen schnellen server hochladen ? Das is ja mehr als lahm.

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Kann mal einer die datei, für alle auf nen schnellen server hochladen ? Das is ja mehr als lahm.

Wir wollen doch brav das Urheberrecht beachten, nicht wahr? ;)

Ein solcher Link läuft bei TT nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hat schon jemand das Programm fertig heruntergeladen?

Ich sitze immernoch dran. Allerdings macht mir was Anderes mehr Sorgen: Ist bei euch die Audiogateway Connection über Bluetooth realisierbar? Bei mir disconnected die nach ca 5 Sekunden immer wieder....

Wie sieht es bei euch aus?

Ciao

• Hat das jetzt mal einer getestet ? Lohnen würde sich ja nur skyOut.
    Da ich weder kreditkarte noch onlinebanking habe. Werd ich das (noch) nicht testen können. Allerdings sieht das ganze sehr intressant aus. Hab die software mal installiert. Obs intern läuft... k.a.

• !? Und ich dachte immer es gäbe kein BT Profil, das es ermöglicht das Handy als 'Headset' zum PC nutzt (was hier ja quasi der Fall ist.. ob Skype oder nicht ist dabei ja völlig egal)??!

Dann müsste es ja auch möglich sein mit dem Handy über BT ein VoIP Gespräch zu führen.... Wäre schon klasse :)

Aber _bislang_ dachte ich immer da machen die BT Profile im Handy nicht mit (schlicht kein passendes Profil vorhanden) ... über welches BT Proil läuft das denn??

*plopp*

• Wo liegt den das Problem, das Handy via Headset oder Handsfree Profil an den PC zu koppeln ?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hat das Programm mal jemand getestet? Funktioniert das auch für die kostenlose Telefonie mit VoIP oder nur bei Skype Out?

Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wo liegt den das Problem, das Handy via Headset oder Handsfree Profil an den PC zu koppeln ?

Das Problem liegt darin das das Handy beide Profile eigentlihc nur als 'Server', nicht aber als 'Client' beherrscht - genau wie der PC auch. Nur wirkliche Freisprech-/Headsetgeräte beherrschen den Client-teil dieser Profile.

Bisher war es nie möglihc solch eine Verbindung zu einen PC herzustellen, mangels geeigneter BT Profile... (allein die Netzbetreiber würden ein solches BT Profil auf dem Handy zu bekämpfen wissen...)

Insofern würde es mich sehr interessieren, wie genau die Verbindung zu standen kommt... und ob man mit ähnlicher Methodik dann auch VoIP über Handy führen kann.... :)

*plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!