Mein K750i ist ja leider gerade bei der Reparatur, aber ich würde mich, um so mehr auf seine Wiederkehr freuen, wenn das hier funktioniert:
Vielleicht kann ja einer von euch das in der Zwischenzeit antesten. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein K750i ist ja leider gerade bei der Reparatur, aber ich würde mich, um so mehr auf seine Wiederkehr freuen, wenn das hier funktioniert:
Vielleicht kann ja einer von euch das in der Zwischenzeit antesten. Danke!
Die Seite kann ich gar nicht aufmachen, der Explorer lädt sich tot!
Vielleicht gibt es einen Ansturm. Na mal sehen, ob es mit dem SP2 und mit der damit verbundenen blöden Bluetoothgeschichte klappt!
Mein K750 wird auch repariert, weil die Kamera links unscharfe Fotos schießt, und das sieht dann so aus, als würde mann mit nur einer Kontaktlinse rumlaufen (das können sich nur kurzsichtige vorstellen )
Scheint echt mordsmäßig überlastet. Seitenaufbau bei mir 3-5 Minuten, aber jetzt lädt er mit 0,2K. Werd es danach wohl mal dem Esel geben. Also könntet ihr auch mal da schaun.
....538 bite / s über ZuhauseWeb von Vodafone. Dachte UMTS wäre schneller :o das daaaaauert....
Mir taucht da zu häufig ein "(almost)" for dem Wort free auf.
Bei mir sind es 374bytes/sek. an Downloadspeed.
Bin gerade dabei die Seite zu öffnen.
Wie soll das ganze dann funktionieren? :confused: Bluetooth Handy <-> Bluetooth Handy = kostenlos !?
Naja, ich dachte man kann von Handy zu Handy damit über BT telen ...
Gibt es sowas?
Denk mal dran, dass Skype selbst auch nur solange kostenlos ist wie du im Internet bleibst. Skype-Out kostet ja auch 1,7 Cent pro Minute. Habe jetzt festgestellt, dass da sogar noch 15% Mwst (Luxemburg) draufkommt.
Steht ja aufgeschlüsselt was alles frei ist. Also der Anruf von anderen Skypern ist frei. Und das wäre ja schon mal was, denn dann müsste ich nicht immer hier vor meinem Notebook sitzen, sondern könnte mich auch mal gemütlich aufs Bett setzen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!