Vodafone neue UMTS Offensive ab nächste Woche!?

• Dazu fällt mir sehr viel ein, sogar soviel, daß ich es jetzt ungewohnterweise bei einem plakativen Fazit belasse:
    "Vodafone live! by time" ist der größte Schwachsinn, den ich bisher in Bezug auf mobilen Internetzugang erlebt habe. :eek:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Finde ich auch. So bringt man solche Dienste den Leuten nie nahe.
    Es muss eine transparente Abrechnung her.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi,

T.Tomekk
    schicke deinen Beitrag mal an die Marketingleute bei Vodafone, damit die das auch endlich mal kapieren. Die haben meines Erachtens jeglichen Kontakt zur Realität verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hi,

T.Tomekk
    schicke deinen Beitrag mal an die Marketingleute bei Vodafone, damit die das auch endlich mal kapieren. Die haben meines Erachtens jeglichen Kontakt zur Realität verloren.

Marketing ist der mächtigste Bereich bei Vodafone, wer soll die denn zurechtrücken? Nur die Kunden könnten das tun. Aber bisher konnten die mit ihrer skrupellosen, auf kurzfristige Erfolge bauenden Strategie ja die Kunden verarschen. Erst wenn die verarschten dem Laden den Rücken kehren (was dank Vertragsbindung verzögert wird), werden die Aufwachen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ja aber es kann doch wirklich nicht sein das soviele Leute zu so einem überteuertem Anbieter gehen! Und mal ehrlich selbst nur wegen den billigen Handys, 1. Die sind garnicht so billig und 2. bekommt man die nur für 1 € wenn man son 100 Paket oder ähnliches dazu nimmt. da wird imernoch von starken Subventionen gesprochen, die kann ich aber garnicht mehr sehen, wobei es aber in meinen Augen mit 1€ auch ok ist wenn ich nen 24 Monatsvertrag mache in dem ich mehr als 20€ Fixkosten habe, Inkl.-Minuten hin oder her.

Ich selber bin erstaunt das Werbung und sogenanntes "Image" soviel ausrichten kann, denn ich meine hier auch schon gelesen zu haben das ganze Schulklassen bei VF sind, dies kann ich im übrigen bestätigen, und ich selber kenne aktuell zumindest 1 Beispiel wo jemand bis auf den Tod auf VF schwört. Ein guter Freund is bei dennen und wir hatten auch mal so ne "Netzdiskussion" nach der wir 1 Woche nicht miteinander geredet haben :P Er hat sich mit keinem sachlichem Argument von mir davon überzeugen lassen das VF einfach nicht so gut ist wie er meint (Gründe weiter oben).

Stattdessen kam im gegenzug nur das allbekannt Gebrabbel aus der Werbung ...Netzquallität, Servive usw...

Nuja Image ist alles :p

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• 0,19€ pro Minute....

Wenn ich mich recht erinnere waren es früher mal 19 Pfennig pro Minute über CSD WAP. Also hat sich der Preis nun verdoppelt....da werd selbst ich nachdenklich in Sachen Vodafone

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• gut das ich das umts paket habe und mir das ziemlich egal ist - genauso wie allen anderen die happy live haben ;)

...auch wenn umts ja keiner braucht, weils ausser vodafone keiner anbieten kann.
    erinnert mich an meinen neffen: kenne ich nicht, will ich nicht, esse ich nicht

im übrigen bin ich auch davon überzeugt, das von der real,- konzernseite eher einige (nicht alle) realmärkte angehalten sind, das verfalldatum der fleischprodukte zu fälschen.

NoxX

• Zitat

im übrigen bin ich auch davon überzeugt, das von der real,- konzernseite eher einige (nicht alle) realmärkte angehalten sind, das verfalldatum der fleischprodukte zu fälschen.

Das Prinzip haben die sich bestimmt von VF abgeguckt :D

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    0,19€ pro Minute....

Wenn ich mich recht erinnere waren es früher mal 19 Pfennig pro Minute über CSD WAP. Also hat sich der Preis nun verdoppelt....da werd selbst ich nachdenklich in Sachen Vodafone

Geh doch mal zum Bäcker, da sind 25 Pfennig mittlererweile auch 25 Cent. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!