Vodafone neue UMTS Offensive ab nächste Woche!?

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Sagt jemanden "Live by Time" was?

Nein, was soll das sein? Ein neuer Tarif?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich sagte ja schon, geil wäre es wenn Vodafone UMTS für alle frei geben (Prepaid) würde oder wenn man in den UMTS Tarifen die Minuten auch für andere Netzte benutzen könnte ohne Aufschlag in den 50er oder 100er Tarifen

• Live by time ist der neue Standardabrechnungstarif für alle Vertrags-Kunden.

0,09 € die Minute, 5 Minuten Abrechnung, allerdings die Möglichkeit die Verbindung innerhalb der ersten 3 Sekunden zu trennen, dann entstehen keinerlei kosten.

bestehende Kd. können umstellen, für Neukunden voreingestellt...

ich sach ma einfach kein kommtar dazu....

achso, erst mal editieren, betrifft die Abrechnung für GPRS Verbindungen.

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    , allerdings die Möglichkeit die Verbindung innerhalb der ersten 3 Sekunden zu trennen, dann entstehen keinerlei kosten.

Ist wohl für die Kunden die immer ungewollt auf die Live!-Taste kommen (und dafüt zahlen dürfen) gedacht, was ?

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Live by time ist der neue Standardabrechnungstarif für alle Vertrags-Kunden.

0,09 € die Minute, 5 Minuten Abrechnung, allerdings die Möglichkeit die Verbindung innerhalb der ersten 3 Sekunden zu trennen, dann entstehen keinerlei kosten.

Können sich Neukunden denn auch trotzdem für eine volumenbasierte Abrechnung ohne Grundgebühr entscheiden?

• Nun ist es raus....es ist nichts besonderes.

Für alle Neu und VVL Kunden die ab sofort ein UMTS Gerät kaufen gibt es ab sofort automatisch 45,-€ Startguthaben/Guthaben und zwar in dem der Kunde 5000 Bonuspunkte erhält die er sich in das erwähnte Guthaben umwandeln kann.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zusätzlich wurde noch erwähnt das wir bis Weihnachten 18 neue UMTS Geräte (5Samsung,3Sonyericsson,5 Nokia usw) bekommen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Echt? Wußte ich noch nicht :mad: :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!