Vodafone neue UMTS Offensive ab nächste Woche!?

• Hast du jetzt noch Infos bekommen, was Vodafone nächste Woche starten will.

Grüßle

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• 2x20 € simyo + Kosten der CallYas (gibts ja günstig bei eBay) + 2x25 € Portierungskosten.... dann noch die höheren CallYa Tarife in Kauf nehmen nur für 2/3x Konferenzschaltung (welcher Zeitraum?!)

Das ist "Martyn Logik", die muss man nicht verstehen. Zumindest ich verstehe sie nicht....

• Zeitraum: In der Woche, hatte ich nur vergessen zu schreiben.

Ansonsten: Wollte eben auch mal Nummern potieren, bei E-Plus hab ich ja von Haus aus schon Wunschrufnummern.

• Telefon-Konferenz wurde abgeblasen, Vb´s müssen nun Montag persönlich in die Niederlassungen (bundesweit) Es kommt also doch was Großes!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• bei den FBs hat sie glaub ich stattgefunden...also unter anderem wird es wohl ab Montag für einen Kunden, welcher sich ein UMTS-Gerät kauft 5000 Bonuspunkte geben...

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    bei den FBs hat sie glaub ich stattgefunden...also unter anderem wird es wohl ab Montag für einen Kunden, welcher sich ein UMTS-Gerät kauft 5000 Bonuspunkte geben...

Für den Kunden oder den Verkäufer? :D

Anders gefragt, findet der Kunde ein noch attraktiveres Angebot vor, oder wird nur der Verkäufer noch mehr auf ein UMTS-Handy drängen?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Obs was richtiges als Angebot gibt weiß ich nicht, also Preisbundle oder sowas...aber ne Gutschrift von 45€ dürfte ja auch schonmal net schlecht sein für den Kunden...

• Sagt jemanden "Live by Time" was?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hab was endeckt *fG*

Wenn ihr mal die Tarifdetails bei den UMTS-Plus Tarifen auf der Vodafone-Seite beachtet, könnt ihr folgendes zum Schluss lesen:

Aktion: Versand ohne Lieferkosten bis zum 31.07.2005.

Preise nur gültig bis 18.07.2005. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.

Grüßle

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!