Vodafone neue UMTS Offensive ab nächste Woche!?

• Ich tippe mal auf schöne Nummern und den Wunsch lieber mit Vodafone als mit dem Eplus-Netz zu telefonieren.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich tippe mal auf schöne Nummern und den Wunsch lieber mit Vodafone als mit dem Eplus-Netz zu telefonieren.

Wenn Simyo auch Anklopfen / Halten / Makeln / Konferenz / Rufumleitungen unterstützt hätte, dann wäre ich bei Simyo geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn Simyo auch Anklopfen / Halten / Makeln / Konferenz / Rufumleitungen unterstützt hätte, dann wäre ich bei Simyo geblieben.

Stimmt, braucht man gerade bei PP-Karten ja oft :rolleyes::D:D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn Simyo auch Anklopfen / Halten / Makeln / Konferenz

Kein Scherz ? Wo liegt denn da der Sinn drin ? Das lässt meine Überlegungen 'gen Simyo zu wechseln doch wieder im Boden versinken...

Sorry für OT - back to the Game...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ohne Konferenzfunktion kann ich ja nichtmal mit Zwillingen gleichzeitig telefonieren ... kennst mich doch. ;)

BTT: Im Ernst, so zwei- oder dreimal nutze ich schon die Konferenzfunktion.

• Erst heute Abend

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Damit könnte Vodafone natürlich recht schnell sein Netz pushen, zumal sicherlich der ein oder andere eine CallYa hat und sich bei Ebay ein UMTS handy kaufen würde die sind ja recht günstig die V-Reihe oder das 1000er von Motorola.

Bevor man sich an ein UMTS Paket hängt mit horrenden kosten wäre das mal ein Schritt in die Richtige Richtung zumal Prepaidler ja auch Kunden sind und bei Vodafone haben die sogar Features die manch anderer nciht anbietet man spricht teils sogar von Gleichberechtigung (zum teil wie gesagt) :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!