Vodafone neue UMTS Offensive ab nächste Woche!?

• Hat schon jemand Infos zur neuen UMTS Offensive die nächste Woche bei Vodafone starten soll?

Meine "Informanten" wissen leider erst ab Donnerstag genaueres wenn der interne Kickoff ist.

Hab nur soviel rausbekommen das irgendwas größeres kommt und das wir mit einer stärkeren Vermarktung rechnen sollen.... :confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• hier im forum stand was von umts-megabundles, mit endlos telefonie am wochenende und abends, ist das damit gemeint :confused:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hier im forum stand was von umts-megabundles, mit endlos telefonie am wochenende und abends, ist das damit gemeint :confused:

Das sind doch dann einfach die neuen UMTS Plus Tarife. Ich schätze dass die einfach mehr beworben werden (ist ja bis dato noch nicht geschehen).

Das wird sicher o2 ein wenig ärgern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das wird sicher o2 ein wenig ärgern.

so wie vodafone zuhause? :D

...obwohl, so wenig war das bei zuhause wohl nicht, bei der werbeumstellung von genion ;)

NoxX

• Ich persönlich würde mich freuen wenn es dann auch mit CallYa möglich wäre sich ins UMTS Netz einzubuchen, bin nämlich gerade dabei zwei Simyonummern in CallYas umzuwandlen.

Aber wenns bei den Verträgen ein gutes Angebot mit Inklusivvolumen oder am Besten ein Surf&Email Pack wie bei o2 geben würde, dann würde ich dazu auch nicht nein sagen.

• Hab mal dazu noch zwei Fragen:

1. Gibt es eigentlich so UMTS Aktionen auch bei T-Mobile? Weil ich will Push to Talkverwenden oder gibts sowas bald auch bei Vodafone?

2. Die Vodafone UMTS-Plus Tarife gelten die eigentlich auch für Fremdnetze? Weil ich habe eienn o² Vertrag, diese Minuten gelten für alle Netze.

Hoffentlich gibts dann das Nokia 6680 zu nem guten Preis, dann würd eihc mich wahrscheinlich doch noch für Vodafone entscheiden. Bis wieviel Monate bei einem Neuvertrag bei Vodafone kann man im nachhinein noch eine Rufnummer portieren?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• zu 1.: Ich weis zwar nicht das Vodafone aktuell Push-to-Talk plant, aber bei T-Mobile ist Push-to-Talk imho auch nur noch bis zum 31.7.2005 kostenlos.

zu 2.: Kostet bei Vodafone 5 €/Monat zusätzlich.

Nachträgliche Portierungen sind bei Vodafone nicht möglich. Dann müsstest du entweder warten bis deine jetzige Rufnummer frei wird, oder du portierst dann auf CallYa und leitest kostenlos auf die andere Vodafonenummer um.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich persönlich würde mich freuen wenn es dann auch mit CallYa möglich wäre sich ins UMTS Netz einzubuchen, bin nämlich gerade dabei zwei Simyonummern in CallYas umzuwandlen.

Für was soll das gut sein, wenn ich fragen darf?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!