S: Schnurloses Telefon

• Hallo!

Da wir jetzt ISDN haben suche ich für mich ein zweites analoges Telefon, damit ich hier meine Rufnummer und Telefon habe :)

Wir haben so eine Eumex Telefonanlage um unser analoges Telefon weiterbenutzen zu können.

Das Telefon muss eigentlich nicht viel können, da ich eh eher selten telefoniere.

Er sollte nur nen recht guten Klang haben und eine Lautsprecherfunktion wäre ganz nett.
    Und dann sollte es vielleicht noch ganz nett aussehen und vor allem sehr günstig sein! :)

Könnt ihr da eins empfehlen?

• Moin,

Ist denn bei der GigaSet Reihe von Siemens nix für dich dabei? :confused:
    Das S100/S150 ist doch mittlerweile recht günstig, es hat eine gute Sprachqualität, und Freisprechen ist auch möglich. Bei der Bedienung kann man auch nix falsch machen.

Gruß
    Ralf

• Also 59Euro , bzw 79 Euro finde ich jetzt nicht wirklich günstig :)

Sind auf jeden Fall schöne Telefone, aber ich wäre eher an so nem 20 oder 30 Euro maximal Gerät interessiert :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Also 59Euro , bzw 79 Euro finde ich jetzt nicht wirklich günstig :)

Sind auf jeden Fall schöne Telefone, aber ich wäre eher an so nem 20 oder 30 Euro maximal Gerät interessiert :)

A120: 30 € Standard ohne nix
    A240: 50 € Freisprechen, mit beleuchtetem Display

Guck mal im Geiz oder Blöd-Markt. Da könnten die billiger sein als im Siemens-shop

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!