SGH E720 und PC mal wieder!

  • Hallo leute,


    Bin neu hier und möchte euch gleich mit einem Problem konfrontieren das mit meinem neuen Handy aufgetreten ist und wo ich trotz intensiver Googleei und Suche anderweitig keine passende Lösung gefunden habe...


    Und zwar: Easystudio 2 und Samsung SGH E 720.


    Hab mir sofort nach Erhalt des Handys auch nen Datenkabel zugelegt. So alles schön und gut, angeschlossen usw...


    Easystudio aufgerufen: Port kann nicht geöffnet werden bla bla... ok Com Port umgestellt in der Systemsteuerung...


    Easystudio erneut gestartet... aha schonmal nicht mehr offline aber:
    Es kommt ein Fenster (mit dem schönen blauen Balken unten der bis zur Mitte voll ist) und dann öffnet sich ein graues Windows fenster darüber mit einer Fehlermeldung: Fehlt!


    Sehr aussagekräftig meiner Meinung nach. Wer kann mir weiterhelfen bin echt verzweifelt...


    Am besten wäre noch per ICQ: 111604845


    P.S.: Neuinstallation aller Programme von Samsung hat auch nix gebracht

  • Hallo!
    Naja, nur deswegen zu sagen es wäre ein Fehleinkauf ist etwas voreilig! Ich finde das Handy super! ich habe mir einen Bluetoothstick gekauft, und damit funktioniert alles super!
    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Schokokuchen
    Hallo!
    Naja, nur deswegen zu sagen es wäre ein Fehleinkauf ist etwas voreilig! Ich finde das Handy super! ich habe mir einen Bluetoothstick gekauft, und damit funktioniert alles super!
    Mfg


    Jein, bei mir klappt (wie bei so vielen) die Sch...software von Samsung ebenfalls nicht, aber die Lösung via BT ist nur bedingt geeignet. Das funktioniert zwar wirklich gut, aber hast du schon mal 60 Foto jedes einzeln per BT übertragen? Sehr lustig, sag ich dir :flop:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Also bleibt nur die BT lösung... mal sehen ob das läuft... wenns was neues gibt halt ich euch auf dem laufenden.

  • Du kannst doch per bluetooth über den Transferordner auf die Daten deines Handys zugreifen, dann kannst doch zum Beispiel alle Bilder anklicken und es werden dann alle auf den PC gezogen... bzw. wenn du die Bilder in den Exchange Ordner legst dann kannst vom Handy aus auf diesen Ordner zugreifen über "Dateiliste anzeigen" und dann von dort alle aufs Handy ziehen.
    Mfg

  • PC-USB-Datenanschluss


    Bei mir lag das Problem hier: Pfad 0 (WMC ACM 1.0 App )


    - Kabel dran
    - Handy voher ausschalten dann einschalten und als erstes diese Treiber 3x versch. installieren sind auf der CD im USB-Modemordner oder im Download.
    - USB Treiber nicht vergessen


    Danach geht alles unter Com4 bei mir dann online


    Bin fast verzweifelt wie Ihr auch...


    Gruß 600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!