jobsuche (im netz).

• erfolg!

...
    oha, alex da habe ich doch doch glatt übersehen. mein postfach ist wieder geleert, danke für den versuch. wie schon gesagt, auch nochmal danke an laubi und alle die tips etc. gepostet haben, aber grossartigerweise ist meine suche wohl beendet - ich habe einen job gefunden. sehr netter betrieb, eine streetweargeschichte in berlin. war jetzt zweimal da, nette leute, scheint ein cooles betriebsklima zu sein, die kohle stimmt auch und in den nächsten tagen bekomme ich den arbeitsvertrag zugeschickt. yay! die anzeige stammte aus meinestadt.de und war über sechs wochen alt :D:D:D - aber ich habe trotz viel zu später bewerbung den zuschlag bekommen, wunderbar ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Klasse, tres!
    Wünsche dir viel Spaß & Erfolg bei deiner neuen 'Herausforderung'. Hoffe, die haben auch 'nen PC mit einer I-Net Leitung ... nicht, dass du vor lauter Arbeit TT und die Community vernachlässigst ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Dann noch einmal kurz zum Thema. Es wurde hier erwähnt eine eigene Anzeige zu schalten. Was sollte man als Bürokaufmann den so Alles reinschreiben? Ich bräuchte für diese Aktion noch paar Tipps. Danke!

Gruß fireblade_RR

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!