ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Aber eine Preiskathegorie - die lässt sehr wohl Rückschlüsse auf die Anforderungen zu.
Ja wieso, es soll auch Leute geben, die die aktuellen Hardwarepreise nicht unbedingt kennen. Somal mir persönlich z.B. ein 1500 EUR Modell für die Uni einfach zu Schade wäre.
Des weiteren schrieb er "Keine Marken wie Gericom" .. also will er eine gewisse Qualität und keine turbinenlauten Miniheizkörper.
Der Vergleich Toshi-Gericom hinkt dann doch einwenig.
Und meine Vorschläge sind 100%-ig keine turbinenlauten Miniheizkörper, im Gegenteil der Lüfter des Samsung dürfte wegen der Grafikkarte um einiges öfters anspringen.
Du hast meine Querbeispiele nicht verstanden, oder ?
Ein Mercedes mit 340 PS ist im Srassenverkehr auch ständig unterfordert .. trotzdem erfüllt er genau den Zweck wie ein alter Ford Fiesta (von a nach b fahren) - nur eben u.a. komfortabler.
Ich habe sehr wohl deine Querbeispiele verstanden, aber ich wiederhole mich gerne, für seine Anforderungen (zur Erinnerung: "surfen, Power Point, Word, Excel, event. DVD schauen genutzt" reichen die von mir vorgeschlagenen Modelle und dies ohne Komforteinbußen!