Hallo,
ich habe eine frage zu meinem k700i und zwar leuchtet manchmal da so ein rotes licht am ein-ausschaltknopf! was soll das, und wofür soll das gut sein?
danke für eure antworten
LP2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine frage zu meinem k700i und zwar leuchtet manchmal da so ein rotes licht am ein-ausschaltknopf! was soll das, und wofür soll das gut sein?
danke für eure antworten
LP2005
Die Led blinkt wenn der Akku leer ist.
aber bei mir blinkt die auch, wenn der akku noch halb voll is! aber meistens, wenn ich vorher was mit irda gemacht hab! kann dat was damit zu tun haben?
Wüsste ich nicht! Wenn du Irda (Infrarot) einschaltest, hast du aber das kleine rote Symbol im Display, aber die Led leuchtet da normalerweise nicht.
Es kommt immer erst die Meldung das der Akku fast leer ist, und dann fängt die rote Leuchte an zu blinken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!