Tips zu Wandekoration mit Bildern

• Hallo,

ich habe mir überlegt, in meinem Wohnzimmer eine Wand mit Fotos zu dekorieren ... z.b. unter http://www.fotocommunity.de/ gibt es nette
    Motive zum runterladen oder gleich via Foto zu bestellen !

Nun hätte ich von euch gerne ein paar Tips gehabt ... wie man
    so eine Wand am besten dekoriert ... mit Bilderrahmen / ohne
    Bilder einfach "nackt" aufkleben .... welche Größe etc...

Oder kennt Ihr eine Web-Seite mit Tips ... so ähnlich wie avenzio & co?

Oder wie habt Ihr euere Wände so dekoriert?

Gruß
    IGELBOY

• http://homokaasu.org/rasterbator/gallery.gas

Ich würd damit mal experimentieren.
    Wenn man nen gutes Motiv hat und das gescheit verarbeitet, kommt nen super Endergebnis raus.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Leider habe ich kein Bild davon, aber hier mal meine Idee in Worten: Lichternetz an der Wand spannen und in jedes freie Feld zwischen den Lampen eine Postkarte oder ein Foto fixieren. Sieht ziemlich gut aus, weil nicht nur die Fotos lose auf der Wand kleben. Zum Fixieren habe ich schwarze Klammern mit zwei silbernen Griffen genommen, wie man sie im Büroausstatter bekommt. Sehr schick - und es hat den Vorteil, dass du nur zwei Löcher brauchst für die Schnur, an der das Lichtnezt befestigt ist. Wenn du allerdings direkt Nadel in die Tapete reinhaust, dann hast halt überall Löcher...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich hab vor einiger Zeit ein Panoramabild auf Leinen drucken lassen (Kunstfilter übers Bild) und auf Holzkeilrahmen spannen lassen.

Sieht nett aus und ich werde demnächst wohl weitere Motive drucken lassen.

• AdministratorDr

Hast du diesen Druck auf Leinen vor Ort in einer Druckerei machen lassen oder irgendwo über das Internet?

Habe nämlich vor meine besten Bilder, als Fototapete drucken zu lassen, über meinen bisherigen Arbeitgeber wäre dies allerdings recht teuer.

Gruß
    Christopher

:)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hallo,

also der Link oben sieht ja schon mal nicht schlecht aus, aber ich dachte da eher an viele kleine Bilder ... also so 4-10 Bilder ein einer Wand mit unterschiedlichen Motiven ,.. zb. tiere oder besonder orte....landschaften etc..

Wäre klasse wenn ihr hierzu noch tips hättet
    Gruß
    IGELBOY

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
      AdministratorDr

Hast du diesen Druck auf Leinen vor Ort in einer Druckerei machen lassen oder irgendwo über das Internet?

Ein lokaler Beschrifter hat das für mich gemacht, ist im übrigen ein guter Freund :) Was der für Preise dafür nimmt, weiß ich nicht. Ist aber bestimmt nicht ganz billig. Und glaub mir, jeder wird glauben es sei gemalt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!