Wind Prepaidkarte....gut aber bucht nicht ins Netz

• Hallo zusammen,

also ich möchte erst einmal den Kollegen loben. Ich habe die Karte bei E-bay gekauft und der Service bisher ist wirklich tadellos.
    Das Geld überwiesen und innerhalb 4 Tagen ( incl. WE ) war die Karte da....nun zu meiner Frage noch :

Ich hab alles ausgefüllt und gefaxt hab alles rübergesandt. Ich hab meine Karte eingesteckt und nun das Thema das sich die Karte nicht ins Netz einbucht. Dazu kann ich noch ergänzen, das ich es mit einem 6310,6630 und einem 9210 Communicator gemacht habe. Aber empfang bleibt weg.

Nun bekomme ich erst empfang wenn sie freigeschaltet ist und dann die SMS oder??? Vielleicht könnt ihr mir eure erfahrung ja weitergeben.

Danke und in diesem Sinne auf Antwort hoffend.

Der Geist

• Meines Wissens muss die Karte wenigstes einmal im Heimatnetz eingebucht worden sein, um freigeschaltet zu werden. So war es jedenfalls bei meiner, das war allerdings schon vor 4 Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Meines Wissens muss die Karte wenigstes einmal im Heimatnetz eingebucht worden sein, um freigeschaltet zu werden. So war es jedenfalls bei meiner, das war allerdings schon vor 4 Jahren.

so ist es !

TIM verhält sich genau so. Das erste Einbuchen muss in Italien geschehen.

Also: Nix wie weg....nach bella Italia :cool:
    Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!