Hi,
ich trage meine Handys 24/7 mit mir rum - in der Hosentasche. Auch fällt es ab und zu mal runter - kann passieren. Natürlich möchte ich meine Handys später auch wieder verkaufen - wie die meisten.
Und trotzdem sehe ich nicht ein, wozu ich eine teure Tasche oder Schutzfolie kaufen sollte. Beispiel t610: Das Gehäuse ist kratzempflindlich, dafür auch hochwertig. Das Aluminium ist teuer in der Herstellung, und deswegen hat ein neues Gehäuse inkl. Mittelteil und Tastaturmatte anfangs auch rund 30 Euro gekostet (e-bay). Mittlerweile ist das Gerät seit über 2 Jahren auf dem Markt, und siehe da: Ein neues Original-Gehäuse inkl. Tastaturmatte gibt's für 15 Euro inkl. Versand. Ohne Matte auch für 10-12. Die Original-Gehäuse von den meisten anderen Handys sind sogar noch billiger (da nicht so teuer in der Herstellung).
12 Euro - billiger als eine qualitativ hochwertige Handytasche, und sogar billiger als eine beim Auktionshaus gekaufte Brando-Folie. Im Gegenzug braucht man sich nicht mit Problemen wie schlechter ablesbaren Displays, schlechter bedienbaren oder womöglich gar nicht erreichbaren Tasten/Kamera wie bei Taschen herumschlagen - und hat auch nicht nur ein gut erhaltenes Display wie bei Displayfolien.
Also: Was spricht da noch für Handytaschen oder Displayfolien?